Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

L

5580

September 16th, 2013 09:00

Dell E6510 Bios Admin Passwortreset

Hey Leute,

ich habe mir heute ein gebrauchtes E6510 gekauft und müsste das Bios Passwort resetten, da der Händler das Adminpasswort auch nicht mehr kennt.

Der Code der erscheint: CZ5VZN1-2A7B

Mit freundlichen Grüssen

 Stev Majer

8 Nachrichten

September 21st, 2013 01:00

keiner eine Idee? Dell Support meint nur mit OriginalRechnung die hat der A&V aber nicht ... was mach ich nun?

8 Nachrichten

September 22nd, 2013 04:00

na wenn ich zu nem compufreak gehen muss anstatt bei dell support zu bekommen hätte ich mir auch einen MedionNoti kaufen können....

1 Nachricht

September 22nd, 2013 04:00

das einfachste waere wohl, wenn Du den NSA fragen würdest, der weiss sowieso, dass Du einen gebrauchten Dell gekauft hast ;) Da es bekanntlich immer nur um Profit geht, selbst wenn man "Freunde" ausspioniert, lösen die für Dollars sicher Dein kleines Problem und zwar so, dass Du es gar nicht merkst, sie würden die Aufmerksamkeit nur gleich nutzen, sich bei Dir einzunisten

Spass beiseite, obwohl es gar nicht lustig ist, suche Dir einen engagierten und versierten Computerfan, der löst Dir das besser als die offiziellen Repräsentanten, schliesslich hast Du keinen neuen laptop gekauft und die wollen hauptsächlich verkaufen.

:)

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

September 23rd, 2013 00:00

Hallo loomcomputer,

klar können wir dir helfen. Wir brauchen aber einen Eigentumsnachweis, dass du der rechtmäßige Eigentümer bist.
Sowie uns dieser vorliegt, können wir ein Masterpasswort erstellen. mit dem du dann das BIOS wieder freischalten kannst.

Gruß
Stefan

8 Nachrichten

September 23rd, 2013 01:00

wie kann ich den euch zukommen lassen? Email / Fax?

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

September 23rd, 2013 02:00

Hi,

hab dir gerade eine PM mit weiteren Infos geschickt.

Gruß
Stefan

8 Nachrichten

September 26th, 2013 13:00

Kurz und knapp Danke an den wunderbaren Support von Stefan_R - alles zu meiner Zufriedenheit gelöst!

Dankeschön!

3 Nachrichten

November 6th, 2014 14:00

Hallo Stefan,

ich habe das gleiche Problem. Habe ein Latitude E6410 gebraucht gekauft und benötige das BIOS-Passwort. Der Verkäufer weiß angeblich von nichts. Wie funktioniert das mit dem Eigentumsnachweis? Wer kann mir weiter helfen?

Gruß Ralf

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

November 6th, 2014 23:00

Hi Ralf,

ich benötige die Kopie der Rechnung, damit ich sehen kann, dass du das System gekauft hast. Zusätzlich brauche ich den System-Code (Bsp: ServiceTag-xxxx).
Schick mir das alles bitte per Privat-Nachricht und ich nehme mich dem an.

Gruß
Stefan

3 Nachrichten

November 7th, 2014 00:00

Hallo Stefan

habe dir soeben die Daten geschickt.

viele Grüße Ralf

3 Nachrichten

November 7th, 2014 01:00

Hallo Stefan,

da kann ich nur sagen vielen Dank und  toller Service!

viele Grüße

Ralf

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

November 7th, 2014 01:00

Hallo Ralf,

Antwort habe ich dir per PN geschickt.

Grüße
Stefan

3 Nachrichten

April 16th, 2015 15:00

Alles was da Verteter von Dell versprechen ist nur bla,bla...

habe denen die Daten zugeschickt dann wollen die noch Daten von dir danach wird auch ausspioniert glaube ich, die sammeln Daten und machen nichts.

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

April 17th, 2015 00:00

Hallo topetvik,

ich weiß nicht an wen du dich gewendet hast, aber um ein BIOS Masterpasswort erstellen zu können benötigen wir zum einen die System-Nummer (XXXXXXX-XXXX), welche das System anzeigt und zum anderen einen Eigentumsnachweis, sonst kann sich ja jemand mit einem gestohlen System ganz einfach Zutritt zu den Daten verschaffen. Ich denke dass das auch in deinem Interesse ist :)

An wen hast du dich denn gewendet? Wenn du für dein System ein Passwort benötigst, dann schick mir einfach die eben genannten Daten/Unterlagen per privater Nachricht (soll ja nicht jeder sehen können ;) ) und dann geht die Sache seinen Gang.

Viele Grüße
Stefan

1 Nachricht

December 2nd, 2015 09:00

hallo hab da ein Problem. hab mir einen gebrauchten Laptop gekauft ohne Hdd.

hab jetzt eine neue hdd und wollte sie einbauen. soweit so gut.

der Laptop ist aus einem alten firmen bestand. die Firma gibt es nicht mehr.

so jetzt ist das bios zu was man ja öffnen kann mit dem masterpasswort von dell. was ich gerne hätte :-')

aber die admins haben da ein datensicherungsprogramm drauf gemacht alles schön und gut aber ich hab keine Daten das zu deaktiveren bzw keine Möglichkeit eine neue hdd mit Betriebssystem zu instlieren. was kann ich machen.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top