Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

466

November 22nd, 2017 00:00

Dell Inspiron 15z (5523) geht nicht mehr an!

Hallo,


ich habe bei mein Inspiron 15z (5523) die gleiche Probleme Er geht schlichtweg nicht mehr an, und das von heute auf morgen. Es leuchten keine Lämpchen, der Lüfter lüftet nicht, Bildschirm bleibt aus, er geht einfach nicht mehr an. Ich habe von mein Arbeitskollege andere Netzteil geliehen und es funktioniert wieder und habe ich neue Netzteil gekauft und 1 Woche lang es funktioniert gut und wieder kommt heute die gleiche Problem wie Vorher es leuchten keine Lämpchen, der Lüfter lüftet nicht, Bildschirm bleibt aus, er geht einfach nicht mehr an.

Wo liegt das Problem ....?? Wegen betriebsystem Windows 10? Was muss ich dagegen machen, der notebook ist ausserhalb garantie

Ps.: es liegt definitiv nicht bei der Netzteil, da es läuft bei andere alte Dell Notebook

lg


asbun

3 Nachrichten

November 22nd, 2017 00:00

Hi,

dachte auch erst, dass es an Windows 10 läge. War aber wohl nicht so, auch wenn das Problem erst mit Windows 10 auftrat. Bei meinem Rechner war es ein Wackelkontakt. Kompliziertes Aufschrauben und Ausbauen. Viel Glück!

3 Nachrichten

November 22nd, 2017 01:00

Wo liegt den Wackelkontakt, wie muss ich fest machen ? Kannst du mir weitere Information geben ? wie muss ich schritt bei schritt die Notebook ausbauen, der Wackelkontakt fest machen und wieder einbauen.

Danke voraus für die Rückmeldung

lg

Asbun

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top