Highlighted
Perry Pi
1 Copper

Dell Vostro 3550 Validity Sensor

Hallo wertes Forum, ich habe auf meinen Dell Vostro 3550 Windows 8.1 aufgesetzt. Nun bin ich auf der suche nach einen Treiber der es möglich mach den Finger-Sensor auch zu nutzten. Der Sensor wird grundsätzlich von Win 8.1 erkannt, jedoch kann dieser Sensor nicht von der Software "DigitalPersona" erkannt werden. Diese sei nicht Installiert. Selbst die Software die Dell als Download für Win 8 anbietet funktioniert nicht. Mein System sagt ist für Win 7. Wenn es hier einen Nerd gibt, bin ich für die Hilfe dankbar. MfG Perry
Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
Moderator
Moderator

RE: Dell Vostro 3550 Validity Sensor

Hallo Perry,

für Windows 8.1 benötigst du spezielle Windows 8.1 Treiber. Dein System unterstützt allerdings kein Windows 8.1, deshalb gibt es da auch keine Treiber von uns. Für volle Funktion, nutze bitte Windows 8 oder Windows 7 auf dem System.

Die Windows 8 Treiber für den Fingerprint Reader findest du hier: http://ftp.dell.com/FOLDER00698631M/6/FPS_W8_X01_A00_Setup-3FJM6_ZPE.exe

Grüße,

David

Dell David Steuck
Content Creator - Business Client
Brand certified, SMaC Professional

Twitter | LinkedIn
Perry Pi
1 Copper

Hallo David, danke erstmal für die Info. Jedoch kann ich nicht verstehen dass mein System alles erkennt und dass auch die Software "DigitalPersona" grundsätzlich funktioniert. Nur die Verknüpfung zu einander ist nicht gegeben!! Wie kann das sein? Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfung manuell herzustellen? MfG Perry
Moderator
Moderator

Hallo Perry,

soweit ich weiß, nicht. Probieren steht dir natürlich frei. Vielleicht kann dir auch Google weiterhelfen.

Grüße,

David

Dell David Steuck
Content Creator - Business Client
Brand certified, SMaC Professional

Twitter | LinkedIn