Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

679

December 5th, 2016 12:00

Dell XPS 13 (9360) Trackpad-Probleme

Hallo liebes Dell-Team!

Am Donnerstag, dem 01.12.2016 kam mein Dell XPS 13 (9360 FHD i5 256GB) bei mir Zuahuse an. Leider bemerkte ich das im Supportforum oft beschriebene Spulenfiepen, aber zum Glück leiser als erwartet.

Zuerst war ich froh und quasi begeistert von dem Notebook, bis ich das erste Mal die Trackpad Probleme sah. Das Trackpad funktioniert meistens einwandfrei, aber leider hängt sich der ganze PC manchmal beim scrollen auf. Seiten fangen an zu zoomen, obwohl nur ein Finger auf dem Trackpad liegt oder mit zwei Fingern wird die virtuelle Desktopanzeige geöffnet. Zudem belibt der Mauszeiger stehen, oder lässt sich nur sehr mühsam mit Verzögerung bewegen. Das Einzige was hier dann hilft ist das Notebook in den Ruhemodus zu versetzen und wieder aufzuwecken.Wenn man Pech hatte scrollt der PC ganz gewöhnlich mit zwei Fingern, aber zu langsam. Dann hängt sich der PC gleich wieder innerhalb der nächsten Sekunden auf. Wenn man Glück beim "restart" hatte lässt sich wieder alles normal bedienen.

Ich hoffe es handelt sich hierbei nur um ein Softwareproblem. Leider konnte ich trotz intensiver Recherche keine ähnlichen Probleme im Forum entdecken.

Bitte fixt das! Ansonsten sehe ich mich gezwungen diese wunderschöne Notebook zurückzuschicken.

Liebe Grüße 

Thomas

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top