Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

KV

4908

November 4th, 2016 05:00

Dell XPS 15 9550 größerer Akku?

Hallo, 

ich besitze nun seit ein paar Monaten den Dell XPS 15 mit i7 und 256 GB SSD. Habe gesehen, dass im Gehäuse Platz für den 84 Wh Akku wäre, da ich nicht vorhabe, eine weitere Festplatte einzubauen.

Kann man diesen bestellen? Konnte auf der Dell Website nichts entsprechendes finden...

Hat vielleicht jemand hier seinen XPS schon so aufgerüstet? 

Danke!

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

November 4th, 2016 07:00

Hallo Katharina,

den Akku kannst du direkt bei mir bestellen. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 105€ inkl. Versand und MwSt. zum Selbsteinbau.

Sende mir für die Angebotserstellung bitte folgende Informationen über eine private Nachricht:

  • Service Tag
  • Vor- und Zuname
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Rechnungs- und Lieferanschrift (inkl. Firmenname, sofern Firmenanschrift)
  • Wird ein Vor-Ort-Techniker für den Einbau benötigt?

Bitte beachte, dass die Zahlung nur über Vorkasse oder Kreditkarte möglich ist.

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

November 9th, 2016 14:00

Hallo Florian,

wird der Akku erfahrungsgemäß in zwei Jahren teurer werden als jetzt und vorallem: Wird er dann noch verfügbar sein? Wie ist das erfahrungsgemäß?

Viele Grüße,

delan91

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

November 10th, 2016 00:00

Hallo delan91,

habe es bisher noch nicht erlebt, dass der Ersatzteilpreis bei Dell gestiegen ist, wenn dann wird es eher mal günstiger.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Akku in 2 Jahren noch zum Verkauf zur Verfügung steht. Garantieren kann ich dir das allerdings nicht.

Viele Grüße,

Florian

2 Nachrichten

November 11th, 2016 05:00

Rein aus Interesse, was bräuchte ich noch an Kabeln o.ä., um in den leeren Festplattenrahmen noch eine SSD reinzubauen anstatt eines größeren Akkus? Der Preis für den Akku ist nämlich ganz schön happig. Da würde es sich vielleicht doch mehr lohnen, den recht knapp bemessenen Speicher zu erweitern...

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

November 11th, 2016 05:00

Hallo Katharina,

der Kostenpunkt für den Festplattenkäfig, 2 Gummi Isolatoren und das SATA Kabel liegt zusammen bei ca. 120€ inkl. Versand und MwSt. zum Selbsteinbau.

Sieh bitte vorher mal nach, ob sich diese Komponenten bereits in deinem System finden.

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

June 27th, 2017 09:00

Hallo Florian,

ich hätte ebenfalls Interesse in meinen Dell XPS 15 (9550) Notebook einen größeren (statt dem 56Wh einen 84Wh) Akku einzubauen. 

Ist der Preis noch immer gleich? Und wie sieht es mit der Zustellung nach Österreich aus? Wäre dies möglich?

Mfg,
Amar Bajric

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

June 29th, 2017 03:00

Hallo Amar,

sende mir bitte deine Service TAG als PN damit ich dir die Informationen für einen Kostenvoranschlag geben kann.

3 Nachrichten

August 6th, 2017 02:00

Hallo,

ist es ggfs auch möglich in das Dell XPS 15 (9550) den 97Wh Akku aus dem Dell XPS 15 (9560) nachzurüsten?

mfg

105 Nachrichten

August 8th, 2017 05:00

Hi Philipp,

leider sind die Akkus der XPS 9560 noch mit der Precision 5520 kompatibel. Für die 9550 ist, wie schon etwas weiter oben geschrieben, der größte Akku der 6 Zellen mit 84WHr. Die Info findest du auch im Handbuch auf Seite 21. 

VG,
Sebastian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top