Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1125

January 23rd, 2013 01:00

Dell XPS L702x

Ich habe in einem anderen Forum gelesen als ich mich über ein gutes und preislich mittleres Notebook/Laptop erkundigt habe, erfahren das man beim L702x die Grafikkarte auswechseln kann allerdings bietet dell auf seiner Seite keine separaten Grafikchips an. bin ich somit einem Trugschluss zum Opfer gefallen oder ist es doch möglich und ich müsste mir die Karte für teuer viel Geld bei nvidia direkt kaufen?

199 Nachrichten

January 23rd, 2013 02:00

Hi Koerti,

das System konnte beim Kauf mit 2 Versionen einer Grafikkarte konfiguriert werden: 1GB nVidia GT555M oder 3GB nVidia GT555M mit 3D Unterstützung. Die Karte ist aber auf der Hauptplatine integriert und kann nur mit der Hauptplatine getauscht werden, sie kann also nicht separat gewechselt werden Du kannst über uns ein Upgrade bestellen, doch es wird wegen der integrierten Karte teuer, ob es sich lohnen wird, musst Du dann selber entscheiden.

LG^Miro

2 Nachrichten

January 23rd, 2013 18:00

Danke für die schnelle Antwort ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe aber trotzdem danke dann wird das nächste Laptop wohl ein Alienware werden.  :emotion-21:

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top