Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

518

May 31st, 2017 04:00

Dell rapair service braucht mehr als einen Monat

Hallo,

vor mehr als zwei Wochen habe ich meinen XPS 15 wegen anschwillender Batterie und einem nicht mehr klickbaren Trackpad zur Reperatur eingesendet. Nun wurde mir heute, nur über Nachfrage, erklärt dass das benötigte Teil erst in zwei Wochen kommt. Jetzt sitze ich über einen Monat ohne Computer da, weil Dell auch keinen Ersatz Notebook zur Verfügung stellt. Lässt sich da nichts machen? Weil für das was ich mache, brauche ich unbedingt einen Notebook!!

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

May 31st, 2017 04:00

Hi Fheis,

kannst du mir bitte eine PN schicken mit deiner Service Tag ich überprüfe den Fall dann für dich

5 Nachrichten

June 19th, 2017 06:00

Leider ließ sich das Problem so nicht lösen und warte somit immer noch auf einen Lösungsvorschlag!!!?? Mein Notebook liegt jetzt schon seit fast einem Monat beim Dell Reparaturservice. Kürzlich wurde mir sogar mitgeteilt, das Ersatzteil erreicht den Service erst zum 29 Juni. Das würde heißen, das ich meinen Dell XPS 15 fast eineinhalb Monate nicht habe. Für das was ich mache benötige ich einen Notebook und der Ausfall von mehr als einem Monat ist sehr Schade. Da mir von Dell auch keinerlei Lösung vorgeschlagen wurde bin ich doch etwas Enttäuscht. 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top