Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

G

1069

January 4th, 2018 00:00

Detachable 7285 - Unterschied zwischen den 2 USB-C Buchsen

Hallo,

die 7285 haben ja 2 USB-Buchsen. Die untere soll wohl zum Anschliessen des Netzteils genutzt werden.

Was ist der Unterscheid zwischen diesen Buchsen?

Wir benutzen die WD15 als Dock. Gibt es dabei hinsichtlich des Anschliessens etwas zu beachten?

Und: Wo ist das dokumentiert? Ich habe das Owner Manual (deutsche Version), da habe ich nichts dazu gefunden, und auch nicht im "Dell Latitude 12 7285 2-in-1 Quick Start Guide". Aber vielleicht habe ich auch etwas übersehen.

Dankle im Voraus

Ghar Daia

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 4th, 2018 01:00

Hallo,

Das sollte an den Buchsen selbst genauer dar gelegt sein:

http://topics-cdn.dell.com/Late7285_OM/images/GUID-CD675282-5BE9-4163-8AE9-6415EB773D2F-low.jpg

Laut meinen Unterlagen handelt es sich dabei jeweils um einen Thunderbolt over USB Type-C/ Charging Port. Da ich aber unterschiedliche Konfigurationen nicht ausschließen kann, gilt es die kleinen Bildchen am Anschluss zu überprüfen.

Sofern es sich in der Tat jeweils um einen USB Type-C/ Charging Port handelt, sehe ich keinen Grund zwischen diesen Ports beim Anschluss etwas zu beachten. Wobei ich allerdings die Dock in der Tat immer an den gleichen Anschluss anschließen würde um Neuinstallationen der Treiber etc. zu vermeiden.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top