Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

K

3094

December 4th, 2017 04:00

Dockingstation K10A (für Venue 11), welches Netzteil?

Hallo,

die Dockingstation Dell K10A wird im Netz sowohl mit als auch ohne eigenen Netzadapter angeboten. Funktioniert sie auch mit dem 24Watt-Netzteil des Venue 11 Pro? Hierfür gibt es ja ein passendes Kabel USB auf Klinke.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 4th, 2017 04:00

Hi Kobalt100,

das benötigte Netzteil wäre ein 65Watt Netzteil Teilenummer 74VT4  was auch für den XPS 18 benutzt wurde.

Dieses ist zwingend erforderlich da es keine Adapter dafür gibt.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

23 Nachrichten

December 4th, 2017 07:00

Hallo Martin,

bei einigen Angeboten desr Dockingstation K10A ist auch ein 45W-Netzteil mit der Dell-Modellnummer LA45NM131/Teilenummer 0CDF57 sowie der Modellnummer DA45NM131/Teilenummer 4H6NV mit dabei dabei (XPS 12/13?).

Bei den Modelnummern handelt es sich um die unter den technischen Angaben auf dem Gehäuse aufgedruckten Nummern. Die von mir als "Teilenummern" bezeichnetetn Nummern stehen auf einem zusätzlichen weißen Barcodeaufkleber.

Sind diese beiden kompatibel und standardmäßig mit einem für die K10a passenden Buchsenstecker ausgerüstet?

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 6th, 2017 00:00

Hi,

die 3 Netzteile substituieren sich gegenseiteig.

45W reichen bei dem Venue der 5000er reihe auch aus.

LG Martin

1 Nachricht

July 8th, 2019 04:00

da scheint es aber noch eine andere Reihe (Dockingstations) gegeben zu haben. bei mir paßt das Netzteil nicht-.

Stecker zu klein. Die Nummer Auf der Schachtel Dockingstation lautete LPNHE 12159 0853.

Es steht: Dockingstation v2.0 NEU--- kansst du damit etwas anfangen?? jetzt schicke ich das dritte Netzgerät zurück. Scheint eher kompliziert die Modellvielfalt...l

Ich glaube ich kaufe eine Gebrauchte DS mit Netzgerät

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top