Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

D

556

August 20th, 2017 04:00

E7280 - ext. Bildschirme werden nicht erkannt

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Latitude E7280 erhalten. Als Bildschirme habe ich 3x Dell U2417H und als Dockingstation eine TB16.

Wenn ich nun die drei Bildschirme an die Dockingstation anschließe, erhalte ich kein Signal an den Bildschirmen. Auch Windows (10) auf dem Laptop erkennt nicht, dass drei externe Bildschirme angeschlossen sind.

Die Bildschirme sind 1x per HDMI, 1x per MiniDP und 1x per DP-Kabel angeschlossen. Ich habe ich die Kabel und Anschlüsse komplett untereinander getauscht und getestet, jedoch ohne Erfolg. Auch habe iixh eine andere Dockingstation (ebenfalls TB16) getestet, auch ohne Erfolg. Ich habe sogar ein anderes Dell-Notebook getestet, das ebenfalls die drei Bildschirme nicht erkannt hat. Daraufhin habe ich mal nur einen Bildschirm angeschlossen, der ebenfalls nicht erkannt wurde.

An den Bildschirmen habe ich überprüft, dass auch die richtige Quelle (z.B. HDMI) ausgewählt ist. Leider bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende, da ich gefühlt alle möglichen Anschlussmöglichkeiten und Kombinationen ausprobiert habe.

Gibt es evtl. im BIOS oder in Windows 10 eine Einstellung, die verhindert, dass die externe Bildschirme erkannt werden??

Danke!

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top