DNY_Studio
1 Copper

Eingangsbestätigung - Mehr kommt seit 5 Tagen nicht?!

Guten Tag,

am 30.05.2018 habe ich auf der Dell HP ein Laptop bestellt und per Giropay bezahlt. Es stand unter dem Artikel, dass dieser Versandbereit sei und das voraussichtliche Lieferdatum der 04.06.2018 sei. Das Geld wurde am nächsten Tag von meinem Konto abgebucht, doch bisher ist absolut nichts geschehen, außer dass ich eine Eingangsbestätigung erhalten hab.

Es ist extrem ärgerlich heutzutage noch so einen langsamen Service hinnehmen zu müssen. Ich hatte das 9560 Modell lediglich bestellt weil es das einzige war und immernoch ist, das versandbereit war. Ich habe bereits beim dell "Kundensupport" angerufen und mit einer Dame gesprochen die kaum deutsch sprach. Diese konnte mir jedoch nicht weiterhelfen und meinte sie wüsste nicht woran es liegen kann.

Kann ich überhaupt noch damit rechnen ein Laptop zu bekommen, und wenn ja, wie lange muss ich noch darauf warten?  Es ist absolut lächerlich auf der homepage mit "sofort versandbereit" zu werben und einen Kunden dann so lange warten zu lassen.

2 ANTWORTEN 2
Community Manager
Community Manager

Betreff: Eingangsbestätigung - Mehr kommt seit 5 Tagen nicht

Hi,

Durch den Feiertag(31.05.18) und dem Wochenende hat sich der Versand verzögert.

unter folgendem Link:

https://www.dell.com/support/orders/de/de/dedhs1

solltest du diese Woche noch genaue Lieferdetails bekommen.

Versanddatum war gestern.

"– Innerhalb von 6 Tagen ab Versanddatum (je nach Ihrem Standort), wenn es sich um Notebooks und Inspiron Desktop-PCs handelt"

Auszug aus:http://www.dell.com/support/contents/de/de/dedhs1/article/esupport-order-support/shipping-and-delive...

Ich hoffe ich konnte dein Anliegen lösen.

LG Martin

PN´s bitte nur auf Anfrage

DellMartin Schiemenz
Community Technologist - Business Client
Social Media and Communities Professional
Twitter | LinkedIn | XINGSupport kontaktieren
Aarrmmiinn
1 Copper

Betreff: Eingangsbestätigung - Mehr kommt seit 5 Tagen nicht

Hi,

ich habe am 28.05. einen XPS 15 bestellt und als voraussichtliches Lieferdatum wurde der 07.06.18 angegeben.

Der Link zum UPS Tracking zeigt leider bis heute nur eine Fehlermeldung.

Da ich beruflich auf den Laptop angewiesen bin, würde ich gerne wissen ab wann ich mit dem Gerät planen kann?

Vielen Dank & beste Grüße
Armin