Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

FC

424

September 25th, 2017 14:00

Einige Fragen zum Precision 7520 (Unsicher bei Konfiguration)

Hallo,

ich plane meinen Precision M4400 zu ersetzen. Nun hätte ich noch einige Fragen zum Precision 7520:

Beim FullHD-Display steht "Farbspektrum 72%".  Welcher Farbraum ist hier zu 72% abgedeckt, AdobeRGB??

Erhöht ein Touchscreen den Stromverbrauch signifikant? Ist der Touchscreen matt oder glossy und hat der ein Deckglas, wie Gorilla Glass. Wie viel schwerer wird dadurch das Notebook mit Touchscreen?

Erhöht der 4K-Bildschirm den Stromverbrauch, oder ist der durch die IGZO Technik nicht erhöht?

Was sind die "umfassenden Sicherheitsoptionen" bei der Handauflage-Wahlmöglichkeit (was ist da zusätzlich?)

Sind bei nicht bestelltem WWAN die Antennen verbaut?

Beim E-Dock oder Thunderbolt-Dock: Wenn ich einen Bildschirm mit 10 Bit Farbtiefe und 10% AdobeRGB anschließe, kann der Farbraum durch das Dock angesteuert werden, funktioniert eine Kalibrierung auch am Dock (werden die benötigten Signale übertragen?)

Kann man den Farbraum für den internen Bildschirm und den angeschlossenen getrennt einstellen?

Gibt es aktuell noch Probleme mit dem TB16 Dock, oder sind die mittlerweile behoben?

Werden auch für das M7520 Prozessoren der Coffe-Lake Generation i7 8xxx erscheinen, oder kommen die erst mit dem Nachfolgegerät nächstes Jahr? (Da ein Chipsatz der 2xx Reihe verbaut ist)?

Danke!

Viele Grüße,

Fro-C

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top