Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2026

July 26th, 2016 09:00

Frage was kostet es den Alienware M15x bei Dell zu generalüberholen

Hallo meine Frage wo kann ich mein oben genanntes Gerät generalüberholen lassen und dann wie viel kostet es ?

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

July 27th, 2016 04:00

Hallo,

das System kann bei Dell über das Depot nur repariert werden. Eine Generalüberholung gibt es in diesem Sinne bei Dell nicht.

Die Untersuchung des Systems kostet ca. 140€ inkl. MwSt., Abholung und Rücksendung. Sollte man im Depot feststellen, dass bestimmte Komponenten ausgetauscht werden müssen, dann erhältst du eine separate Rechnung über die Ersatzteile kosten. Solltest du dann keine Reparatur des Systems wünschen, wird das System unrepariert zurückgesandt.

Viele Grüße,

Florian

14 Nachrichten

July 27th, 2016 04:00

Danke ihnen und gibt es da dann noch alle Teile Mainboard, Display usw.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

July 27th, 2016 04:00

Um das zu prüfen, benötige ich die Service Tag von deinem System.

Sende mir diese bitte über eine private Nachricht.

Viele Grüße,

Florian

14 Nachrichten

July 27th, 2016 12:00

Vielen Dank nochmals muss noch warten bis das Gerät kommt. Jetzt noch eine Frage gibt es da noch die Recovery DVD und Windows 7 Home CD zum Kaufen bei ihnen für den M15X

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

July 28th, 2016 03:00

Hallo,

da ich gerade festgestellt habe, dass es vom M15X nur eine Revision gibt konnte ich auch mal bzgl. Hauptplatine und LCD nachsehen:

  • Das LCD ist nicht auf Lager.
  • Das Mainboard ist auf Lager und kostet ca. 110€ inkl. Versand und MwSt.
  • Die Recovery DVD ist nicht auf Lager.
  • Die OEM Windows 7 Home Premium DVD ist auf Lager und kostet ca. 50€ inkl. Versand und MwSt.

Viele Grüße,

Florian

14 Nachrichten

July 28th, 2016 09:00

Und dann noch ein Problem das Gerät wird bei Dell System Detect nicht erkannt an was kann das liegen

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

July 29th, 2016 03:00

Hallo,

bzgl. deiner Fragen die du mir hier und per privater Nachricht geschrieben hast:

  • Du brauchst die Treiber CD nicht. Du findest alle Treiber auf der Dell Webseite.
  • Installiere die nötigen Treiber und dann sollte auch die Quick Touch Control, AlienFX und Stealth Mode Software funktionieren.
  • Die silberne Badge ist nicht auf Lager und kann daher nicht zum Verkauf angeboten werden.
  • Hilft eine Reinstallation von Dell System Detect? Eventuell wird die Software von Windows UAC blockiert? Installiere auch .NET Framework 3.5 oder höher.

Viele Grüße,

Florian

14 Nachrichten

July 29th, 2016 13:00

Vielen Dank für die Antwort noch ne frage der Akku wird gar nicht angezeigt da steht kein Akku eingesteckt wird gar nicht erkannt. Habe das Bios A09 gibt es da schon was neueres ?

14 Nachrichten

July 30th, 2016 14:00

Hallo ich bekomme irgendwie den Command center und Stealth Mode in dieser über der Tastur vorhandenen Touch Leiste sonst funktioniert die Leiste nur die zwei touch knöpfe zeigen keine Reaktion

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

August 1st, 2016 01:00

Hallo,

die BIOS Revision A09 ist die aktuellste für dein System. Es ist wahrscheinlich, dass der Akku einen Defekt aufweist und ausgetauscht werden muss.

Hast du schon die Alienware OSD Application, das Alienware Command Center und den Chipsatztreiber installiert?

Viele Grüße,

Florian

14 Nachrichten

August 1st, 2016 06:00

Danke hat funktioniert. Jetzt hab ich noch ein Problem das Mikrofon funktioniert nicht. Und nächstes Problem im Geräte Manager steht 2x Basissystemgerät nicht erkannt und dazu noch unbekanntes Gerät.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

August 1st, 2016 07:00

Dann wähle das System über die manuelle Auswahl:

http://dell.to/2as0HyP

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

August 1st, 2016 07:00

Hallo,

bei dem System fehlen anscheinend noch viele Treiber.

Warum installierst du nicht einfach die Treiber, welche dir für dein System auf der Dell Webseite angeboten werden?

Viele Grüße,

Florian

14 Nachrichten

August 1st, 2016 07:00

Ja das problem das dell erkennungssystem erkennt mein gerät gar nie

14 Nachrichten

August 1st, 2016 08:00

Danke wo finde ich jetzt das Mikrofon Treiber oder so

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top