Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

M

1 Nachricht

366

October 11th, 2018 02:00

Inspiron 3552-Seit 4 Wo vom Support verarscht

Ich habe vor 1,5 Monaten ein Laptop gekauft. Mir wurde ein defektes Gerät geliefert. Nach Starten von WIN 10 war die CPU-Auslastung permanent auf 100%. Man konnte weder surfen, noch einfachste Dinge tun. Selbst im Leerlauf war die CPU auf 100%.

Ich habe fast 2 Wochen lang täglich mit dem Support telefoniert. Alle Termin oder Absprachen wurden nicht eingehalten. Die Analyse oder Versuche über Dell Connect durch die Mitarbeiter wurden nicht vermerkt, so dass ich jeden Tag von vorne anfangen musste. Nachdem ich mit dem Anwalt gedroht habe wurde ich endlich von einen Vorgesetzten kontaktiert. Dieser veranlasste endlich das das Gerät zur Reperatur abgeholt wurde.

Das Gerät wurde zurück geliefert und war genauso defekt wie davor. Also alles wieder von vorne. Nach 2 Tage telefonieren wurde ich dann vom Reperaturservice kontaktiert. Dieser versprach mir ein Versandschein per Mail zu zusenden, damit ich das Gerät zu eine UPS-Store bringen kann und das Gerät nochmalig in Reperatur kommt. Auf diese Mail warte ich seit 3 Tagen. In diesen 3 Tagen habe ich wieder einmal mehrmals den Support kontaktiert und wurde wieder nur vertröstest.

Was DELL hier berteibt grenzt an Betrug. Ich habe ein neues Gerät gekauft und kann dieses seit über einen Monat nicht nutzen.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

October 11th, 2018 04:00

Hi,

sende mir bitte deine Tag als PN da ich nichts gefunden habe mit deiner Mail adresse.

Würde gerne mal schauen was hier passiert ist.

Weil gewisse Sachen bei uns gar nicht existieren wie z.b. ein Versandlabel raus zusenden.

 

 

LG Martin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

October 11th, 2018 05:00

Hi,

habe eine Rückruf vereinbart.

die Abholung deines Systems sollte Vorort ohne irgendein label durchgeführt werden.

LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top