Highlighted
Ericcando
1 Copper

Inspiron 7586 Active Pen - PN579X Ersatzspitze Dell Support

NACHTRAG 25.04.2019 Mein Problem könnte dank Herrn Schiemenz zufriedenstellend gelöst werden. Ich bedanke mich auch nochmals persöhnlich und werde in der Zukunft dierekt den Weg über diese Platform nutzen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Hallo,

ich möchte mich kurz zu Dell und seinem Support äußern.

Ich habe mir einen Inspiron 15 7586 zugelegt, es ist mein zweiter Dell und auch definitiv mein letztes Produkt welches ich bei Dell erworben habe.

Zum Inspiron habe ich mir einen Active Pen PN579X gekauft. Da ich diesen viel nutze, ist die erste Spitze durch. Die Ersatzspitze kratzt übrigens.

Support angerufen und gefragt ob es möglich wäre Ersatzspitzen zu bekommen. Leider ist es nicht möglich!!!  Der Pen kostet über 100€ und es gibt keine Ersatzspitzen. Die nette Dame sagte mir, ich solle es beim Verkäufer probieren oder einen neuen kaufen! Sie könne nichts machen, außer 15% Rabat wenn ich jetzt einen neuen Kaufe. Es liegt doch schon eine Ersatzspitze mit dabei, also werden die Spitzen doch hergestellt! Wo Ist das Problem. Bei meinem Samsung Galaxy Tap 10.1 hat Samsung mir aus Kulanz ca. 10 neue Spitzen für Null € geschickt!

-Wenn ich bei Dell anrufe, denke ich jedesmal ich würde mit dem Ruschischen Support sprechen. Die Mitarbeiten verstehen mich nicht und sprechen sehr schlecht Deutsch.

-In der Warteschlange hängt man gerne mal über 30 Minuten fest.

-Ständig wird man weiterverbunden.

-Man wird schlecht behandelt, für dumm erklärt und die Mitarbeiter sind unfreundlich und schlecht motiviert.

Bin sehr enttäuscht.

MFG

1 ANTWORT 1
Community Manager
Community Manager

Betreff: Inspiron 7586 Active Pen - PN579X Ersatzspitze Dell Support

Hi,

keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Ich kann dir wenn du mir eine PN mit deiner TAG und deinen Kontaktdaten schickst einen neuen Stift inkl Ersatzspitze zusenden.

LG Martin

PN´s bitte nur auf Anfrage

DellMartin Schiemenz
Community Technologist - Business Client
Social Media and Communities Professional
Twitter | LinkedIn | XINGSupport kontaktieren