Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2613

January 13th, 2015 04:00

Inspiron - Drucken aus Adobe Reader sehr langsam

Inspiron 15, I3.

Wenn ich aus dem Adobe Reader drucken möchte dauert es ewig bis sich das Druckfenster öffnet, der Reader ist auch allgemein sehr Träge. Bei meinem 8j alten Inspiron mit XP und 2GB geht es viel schneller und bei einer Kollegin mit Inspiron 17 i3 geht es auch viel schneller!!! Habe den XI deinst. und den X genommen, macht aber keinen unterschied. Was kann das denn sein??? Dell rep. Programm kein Fehler gefunden!

3 Nachrichten

January 14th, 2015 00:00

ich habe 2 Drucker dran, aber meistens ist mein Dell Laser dran per USB. Von anderen Programmen wie Word usw. läuft alles wie gewohnt nur der Adobe Reader arbeitet extrem langsam vor allem beim drucken. Also die Verarbeitungszeit zwischen druck auslösen und Druckfenster öffnen.

Unabhängig von der Größe der Pdf.

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

January 14th, 2015 00:00

Hallo,

wird der Drucker direkt zum Computer via USB angeschlossen oder handelt es sich um einen Neztwerkdrucker?

Wenn du von einer anderen Software (Word, Notepad, usw.) drückst taucht das Druckfenster schneller bzw. sofort auf?

Viele Grüße

Martin

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

January 16th, 2015 07:00

Adobe Reader sucht bei jedem Auslösen des Druckfesters die Drucker und sucht auch im Netzwerk. Deswegen ist langsamer als andere Software. Kontrolliere, ob mehrere Drucker auf deinem Computer nicht installiert sind und ob der richtige Drucker als primär eingestellt wird.

Hoffentlich können auch Tipps vom Adobe-Forum helfen: http://adobe.ly/15cRuEx

Viele Grüße

Martin

3 Nachrichten

February 16th, 2015 07:00

ich hab alles probiert... ohne Ergebnis! Kann es sein das der Rechner zu langsam ist??? Aber das kann ich mir nicht vorstellen... mein alter Inspiron (wie erwähnt) macht das besser!?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top