Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

3527

April 11th, 2013 04:00

Inspiron N5110 - weißer Bildschirm + mehrmaliges Piepen beim Start

Hallo,

 

mein Dell Inspiron N5110, den ich erst seit einem Jahr habe, beginnt sofort beim Starten mit Piepen (ich glaube 8x) und ein weißer Bildschirm erscheint.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt und was ich tun kann?

 

Danke schon mal im Voraus und Viele Grüße!

199 Nachrichten

April 11th, 2013 06:00

Hallo Jonnah,

tut mir leid für die Probleme. Es sieht nach einem LCD -Fehler aus. Bitte führe noch den LCD- Bist Test und melde dich bei mir zurcük mit den Ergebnissen: http://www.dell.com/support/troubleshooting/de/de/debsdt1/KCS/KcsArticles/ArticleView?c=de&l=de&s=bsd&docid=51934_de  

Zum LCD Bist Test: Taste D und Betriebsschalter gedrückt halten, bis die Diagnose gestartet wird.

Falls möglich, könntest du nachher auch einen externen Monitor anschliessen, und schauen, ob alles einwandfrei funktioniert. So kann ein Fehler des internen LCD auch bestätigt werden.

Viele Grüße

DELL- LuciaH

 

2 Nachrichten

April 11th, 2013 16:00

Hallo luciaH,

Danke für die schnelle Rückmeldung. 

Wenn ich den Betriebsschalter und D drücke, geht der Laptop direkt wieder aus.

Also weiterhin so, dass wenn ich den Laptop an mache er direkt einen weißen Bildschirm hat und 8x piepen beginnt.

Habe ich was falsch gemacht?

Danke und VG

199 Nachrichten

April 12th, 2013 02:00

Hallo Jonnah,

ich nehme an, außer dem weißen Bildschirm wird überhaupt nichts mehr angezeigt. Sicherheit über einen Defkt des LCD könnten wir jetzt über den Anschluss eines externen Monitors bekommen. Falls am externen Monitor Bild angezeigt wird, ist das interne LCD mit höchster Wahrscheinlichkeit defekt und muss ausgetasucht werden.

Viele Grüße

Lucia

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top