Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

3069

October 15th, 2013 04:00

Möchte USB 3.0 Mediabay Modul für Latitude E6520 kaufen, ist hier nicht zu finden

Hallo,

es gibt angeblich für das Latitude E6520 eine USB 3.0 Mediabay Erweiterung - ich möchte das gerne kaufen und kann das hier nirgendwo finden - eine Kontaktaufnahme per Email wird durch das geschickte Kundenkontakt-Abwehr-Design dieser Website verunmöglicht und im Chat war auch keiner verfügbar - ist es möglich, dass mir jemand einen Link schickt zu dieser USB 3.0 Erweiterung oder mir sonstige Anweisungen hier postet wie ich das Teil kaufen kann.


Danke!

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

October 15th, 2013 05:00

Hallo,

Entschuldige bitte die Umstände. Unter folgendem Link findest du was du suchst:
http://bit.ly/1cohOuc

Grüße

Tom

3 Nachrichten

October 15th, 2013 09:00

Ah, ja, danke für die schnelle Reaktion - das scheint es zu sein... aber, Moment - da steht "für externe Bay" - angeblich gibt es ein USB 3.0 Modul, dass sich innerhalb des Laptops anbringen lässt, also dort, wo das optische Laufwerk ist (DVD) - das Bild sieht ja so aus, als würde das damit gehen, nur die Beschreibung verwirrt mich jetzt - ist es für einen internen Einbau geeignet?


1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

October 16th, 2013 00:00

Guten Morgen,

Der Titel ist verwirrend (die maschinelle Übersetzung hat wohl aus dem E-Media Bay ein externes Media Bay gemacht). Ich hab es aber mehrfach geprüft. Es ist in der Tat zum Einschieben in das Notebook.

Grüße

Tom

3 Nachrichten

October 16th, 2013 02:00

Nochmals danke, super Service hier :)


Schönen Tag noch!

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top