Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

799

November 11th, 2017 08:00

Precision 7520 Thunderbolt 3 Firmware: Ältere Version im Supportbereich als neuer einsortiert

Hallo,

Ich bin gerade dabei einen Precision 7520 in Betrieb zu nehmen. Es ist mein bereits mein zweites Gerät. Im Supportbereich war bei der Installation des älteren Gerätes eine Thunderbolt 3 Firmware mit der Version 4.12.03.003 A03 einsortiert  (vom 03.10.2017)

Nun ist diese verschwunden und eine 4.12.00.007 A01 (vom 30.10.2017) ist als neueste einsortiert. Ist hier ein Fehler unterlaufen? Oder wurde die A03 zurückgezogen? Wenn ich meinen Servicetag eingebe ist die Firmware zudem ganz ausgeblendet.

Die Programme SupportAssist und PrecisionOptimizer bieten den A03 nach wie vor für mein Gerät an.

Auf dem Notebook ist Windows 10 1703 installert. Ich möchte die Treiber und Firmware-Versionen auf den neuesten Stand bringen. Soll ich erst Windows auf die neueste Version 1709 bringen und dann die Firmware und Treiber updaten, oder soll ich erst die Firmware und Treiber updaten und dann Windows aktualisieren?

Gibt es bei den Treibern einen Installationsreihenfolge? (Bei meinem vorherigen M4400 war im Handbuch eine Reihenfolge angegeben)

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Fro-C

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 13th, 2017 00:00

Hi Fro-C,

der Link zu neusten Version ist:

http://www.dell.com/support/home/drivers/DriversDetails?productCode=precision-15-7520-laptop&driverId=CNVNK

Der Re-Release der zurzeit da ist sollte besser gekennzeichnet werden und umsortiert werden ich werde ein Ticket zur Korrektur aufmachen.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top