katerkly
1 Copper

Probleme mit Alienware TACTX

Hallo,

ich habe seit gestern bei jedem Start meines Alienware 17 R3 eine Fehlermeldung von Alienware TACTX.

Dadurch kann ich auch im Command Center keine Einstellungen mehr vornehemen.

Die Fehlermeldung ist sehr lange:

System.Net.Sockets.SocketException (0x80004005): Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen

Server stack trace:
   bei System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketHandler.ReadFromSocket(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketHandler.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.SocketHandler.ReadAndMatchFourBytes(Byte[] buffer)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpSocketHandler.ReadAndMatchPreamble()
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpSocketHandler.ReadVersionAndOperation(UInt16& operation)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpClientSocketHandler.ReadHeaders()
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.Tcp.TcpClientTransportSink.ProcessMessage(IMessage msg, ITransportHeaders requestHeaders, Stream requestStream, ITransportHeaders& responseHeaders, Stream& responseStream)
   bei System.Runtime.Remoting.Channels.BinaryClientFormatterSink.SyncProcessMessage(IMessage msg)

Exception rethrown at [0]:
   bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.HandleReturnMessage(IMessage reqMsg, IMessage retMsg)
   bei System.Runtime.Remoting.Proxies.RealProxy.PrivateInvoke(MessageData& msgData, Int32 type)
   bei AlienLabs.Keypad.Domain.ProfileManager.LoadProfile()
   bei AlienLabs.Keypad.Domain.Classes.Repositories.ProfileManagerRepositoryClass.createProfileManagerInstance()
   bei AlienLabs.Keypad.Domain.Classes.Repositories.ProfileManagerRepositoryClass.get_Instance()
   bei AlienLabs.Keypad.Controller.Classes.Factories.ObjectFactory.NewApplicationControllerClass(IntPtr handle)
   bei AlienLabs.Keypad.Controller.ControllerMainForm.initApplicationController()
   bei AlienLabs.Keypad.Controller.ControllerMainForm..ctor()
   bei AlienLabs.Keypad.Controller.Program.Main()

Und ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann, geschweige denn, wie es zu dieser Fehlermeldung gekommen ist.

Neuinstallation des Command Centers klappt auch nicht -> neue Fehlermeldung

Dank für jeden Tipp

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
katerkly
1 Copper

RE: Probleme mit Alienware TACTX

Habe gerade noch herasugefunden, dass der Fehler nur auftritt, wenn meine ROCCAT ISKUFX und die NYTH beim hochfahren angesteckt sind.

Wenn ich die geräte erst anstecke, wenn alles hochgefahren ist gibt es keine Probleme.

Falls jemand eine Lösung hat immer  her damit Smiley (fröhlich)

Artok
1 Nickel

RE: Probleme mit Alienware TACTX

Selbes Problem bei mir auf meinem Alienware 15... Besitze auch eine Nyth. Konnte es auch durch den tipp die Maus beim hochfahren ausszustecken temporär beheben. Scheint meines erachtens etwas mit roccat swarm zutun haben, da das problem seit der software aktualisierung aufgetreten ist... Wird hgoffentlich beim nächsten update wieder gefixt!