BP Media
2 Iron

RE: Schief sitzende Anschlüsse beim XPS 15 9550

jonasboehl
1 Nickel

Hallo,

perfekt sitzen die Anschlüsse auch nicht, aber deutlich besser als bei uns beiden.

Ich hoffe, dass bei mir auch bald eine Lösung gefunden wird, bisher bin ich nicht sehr zufrieden mit dem Service...

theexciter
2 Iron

Naja bei Ihm passt das schon, das ist alles im Rahmen (im wahrsten Sinne des Wortes)

Ja bisher hab  ich auch noch keine Rückmeldung...

theexciter
2 Iron

DoppelpostSmiley (zwinkernd)

Bei mir wurde jetzt wohl nachbestellt

Sehr geehrter Herr xxx, 

ich bedanke mich für die Fotos. 

Ich habe Ihnen kostenlos ein neues Gerät nachbestellt. Sobald das neue Gerät in Ordnung bei Ihnen angeliefert wird, werden wir das beschädigte Gerät widerum kostenlos von Ihnen Abholen lassen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Diana xxx

Dell | Customer Care

jonasboehl
1 Nickel

Langsam wird ich verrückt...

Auf meinem Foto ist es angeblich nicht zu sehen und jetzt soll ich weitere Fotos schicken oder sogar ein Video drehen. Ich habe ja sonst nichts zu tun...

Ist ja nicht unser Fehler, dass die Qualitätskontrolle bei Dell schlampig arbeitet!

theexciter
2 Iron

Sehr komischSmiley (überrascht)

Hast du noch mit den 7% Rabatt bestellt?

Wenn nicht und DELL sich weiterhin querstellt, widerruf das Teil und order neu (wenn es dein Budget zulässt)

Bei mir wurde jetzt wirklich der Auftrag angelegt:

Voraussichtliches Lieferdatum: 11.03.2016

jonasboehl
1 Nickel

Nein, Rabatt hatte ich leider nicht...

Widerrufsfrist ist gerade rum. Hätte aber eh keine 1800€ rum liegen um nochmal zu bestellen. Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe mit dem neuen Foto tut sich nochmal was.

theexciter
2 Iron

Dann hast du aber lange gewartet mit deinem PostSmiley (zwinkernd)

Bleibt nur zu hoffen, dass sie es noch tauschen, viel Glück dabei und halt uns auf dem Laufenden...

Highlighted
jonasboehl
1 Nickel

Hatte kaum Zeit mir den Laptop genauer anzusehen als er kam.

Und dieses Detail ist mir dann leider erst so spät aufgefallen. Hätte aber auch nicht vermutet, dass das solche Probleme gibt, bei so einem offensichtlichen Fehler...

Habe bisher auch nichts Neues gehört...

theexciter
2 Iron

Mein Ersatzgerät traf heute ein, eine Woche eher als von DELL zuerst angegeben

Anschlüsse sehen definitiv besser aus! USB und HDMI gehen wunderbar, USB3.1-Port sieht etwas verschoben aus, sollte aber wohl keine Probleme machen..

Minimale Spuren am linken USB3.0-Port und klitzekleine Kratzer im silbernen Rahmen um die Anschlüsse - schaut so aus, als ob extra alle Ports schnell getestet wurden  - aber stört mich net...

Werde bei Gelegenheit mal nen Bild zum Vergleich einstellen...

Aktuellstes BIOS diesmal schon drauf, Display scheint auch ohne Pixelfehler, bin soweit zufrieden