Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1281

August 8th, 2016 03:00

Schrauben für Dell XPS 15 9530

Hallo Kundensupport, ich habe ein tolles XPS 15 9530, leider lösen sich hier die Schrauben wie von Geisterhand. Mittlerweile fehlen mir 3 Stück und der Kundensupport der da war hat mir leider keine Neuen geben können. 

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da irgendwie geholfen werden kann. 

Herzlichste Grüße aus der Region Fulda

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

August 8th, 2016 04:00

Hallo,

Um welche Schrauben handelt es sich denn (Unterseite nehme ich an - nur um sicher zu gehen)? Sendest du mir bitte auch gleich die Servicetag via private Nachricht.

Grüße

Tom

1 Nachricht

August 12th, 2017 08:00

Hallo allerseits,

ich würde mich gerne der Frage für dasselbe Modell anschließen - ich brauche ebenso neue Schrauben für die Untenseite, weil jetzt fast alle nach und nach verschwunden sind.

Danke! :)

2 Nachrichten

October 18th, 2017 07:00

Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, was kann ich tun?

Ich habe jedoch ein XPS 13 9350.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

2 Nachrichten

October 18th, 2017 08:00

Ich benötige jetzt auch welche. Ich bitte den Kundesupport mir welche zuzusenden. 

Mit freundlichen Grüßen. 

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

October 19th, 2017 00:00

Hi,

Habt ihr noch einen aktiven Servicevertrag auf den Geräten? Wenn nicht, checkt mal bitte diesen Thread - die Schrauben auf der Unterseite sind (abgesehen von der Farbe) identisch mit euren Geräten.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

October 22nd, 2017 03:00

Hallo,

ich habe keinen aktiven Servicevertrag mehr, aber mein Laptop wurde im Zuge eines Garantiefalls aufgeschraubt und ich denke, dass er danach nicht wieder richtig zusammengesetzt wurde und die Schrauben sich mit der Zeit gelockert haben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

October 23rd, 2017 01:00

Möglich. ;)

Schick mir mal die Servicetag des Systems.

Grüße

Tom

1 Nachricht

June 5th, 2018 16:00

Hallo Tom,

seit knapp vier Jahren benutze ich nun meinen XPS 15 9530 und bin alles in allem noch sehr zufrieden mit dem Gerät; allerdings weist es mittlerweile - wie nach so langer Zeit zu erwarten - ein paar Mängel auf: Es wird sehr laut, die Akku-Leistung ist quasi nicht-existent und der Lüfter scheint seit geraumer Zeit kaputt zu sein (ohne einen externen Kühler wäre der Laptop womöglich bereits geschmolzen).

Trotz mehrfacher Versuche DELL zu kontaktieren (über den Chat-Support oder telefonisch) konnte mir keine Auskunft darüber gegeben werden, wie ich den Laptop aufrüsten lassen könne - man fragte mich lediglich, ob ich nicht Interesse an einem neuen Gerät hätte.

Als ich daraufhin beschloss, den Lüfter selbst zu reinigen (wovon ich mir außerdem eine Lösung des Lautstärkeproblems erhoffte), musste ich feststellen, dass vier der zehn Schrauben an der Laptop-Unterseite sich nicht lösen ließen (scheinen vollkommen ausgenudelt zu sein).

Daher meine Frage: GIbt es eine Möglichkeit, die Schrauben zu entfernen und sie nach der Säuberung des Lüfters und dem Einsetzen eines neuen Akkus durch neue zu ersetzen?

Danke schon mal und VG

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top