Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

3742

May 9th, 2015 01:00

Skylight sierra wireless läuft nicht, Qualcomm Gobi 4G LTE Wireless Karte nicht nutzbar

Ich habe ein neues Latitude E 7450 mit Windows 7 und der Qualcomm Gobi 4G LTE Wireless Karte. Das Programm, das diese Karte steuert, heißt Skylight Sierra Wireless. Dieses Programm lässt sich nicht bedienen, sobald man irgendwo anklickt, stürzt es ab, ich komme nicht ins Internet. Neuinstallation und Installation neuer Treiber haben das Problem nicht gelöst. Ich habe gestern 2 Stunden mit der hotline telefoniert, hatte auch remote support, ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, ob man die Karte auch mit einem anderen Programm ansprechen kann? Was kann ich noch machen?

Danke

Franz M.

1 Nachricht

June 13th, 2015 02:00

gleicher Rechner, gleiches Problem. Die Software ist absolut instabil.

3 Nachrichten

March 2nd, 2016 01:00

Ich habe ein E 7440 mit Win 7. Das Programm lief ein Jahr lang stabil und total zuverlässig. Seit kurzem ist auch hier tote Hose. Programmstart geht noch, entsperren der Karte auch, danach reagiert das Programm nicht mehr.

Da ich oft bei meinen Kunden vor Ort arbeite und nicht über deren Netz surfen möchte, ist das inzwischen ziemlich blöd. Darum wäre ich über eine schnelle Hilfe wirklich froh.

Danke - André B.

3 Nachrichten

March 11th, 2016 11:00

Hallo zusammen, ist dieses Forum eigentlich schon begraben? Meldest sich hier auch mal jemand zu den Problemen der User?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top