Quu
1 Copper

Stornierung nicht möglich obwohl man in Phase 2 ist ?!

Sehr geehrtes Dell Team,

sie haben nun, da es bei Ihnen Praxis ist, erst Geld dann Hardware,  seit circa 3 Wochen den Betrag für das Produkt auf Ihrem Konto.

Dies sind nicht 400€, wo ich das so einfach hinnehmen kann. Ich erwarte, das die Stornierung nun schnellstmöglich durchgeführt wird und mir mein Geld zurückerstattet wird. Eine Verzögerung bis zur Lieferung, welche mir nun in 20! Tagen vorhergesagt wird laut Anzeige, ist nicht akzeptabel.

Ich hoffe, das wir diese Sache nun schnell und ohne Umschweife abschließen können und würde gerne den Weg über den Rechtsanwalt vermeiden.

Zum Schluss muss ich leider sagen, das Ich von Dell bei dieser Bestellung sehr enttäuscht bin. Ich bin seit Jahren Dell Kunde und habe privat wie geschäftlich mit Dell kooperiert und wurde nicht enttäuscht. Jetzt ist es so, das diese Bestellung für mich immer mehr zum Ärgernis wird und ich meine bisher sehr gute Meinung über Dell momentan redefinieren muss.

Tags (1)
1 ANTWORT 1
Moderator
Moderator

RE: Stornierung nicht möglich obwohl man in Phase 2 ist ?!

Hallo Quu,

die Anfrage befindet sich bereits beim telefonischen Support in Bearbeitung.

Die Kollegen suchen nach einer entsprechenden Lösung, um die Stornierung schon vor Zustellung des Systems durchzuführen. Ob das Ganze auch möglich ist wird zur Zeit geprüft.

Es ist mir nicht möglich diesen Vorgang zu beschleunigen.

Viele Grüße,

Florian

DellFlorian Steinau
Technical Resolution Expert
Resolution Expert Center
Twitter | LinkedIn | XING