Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

C

3 Nachrichten

1011

March 3rd, 2019 08:00

G5 5587 Update von Windows Home auf Pro funktioniert nicht

Habe ein G5 5587 mit Win Home gekauft und besitze eine Lizenz für Win Pro. Diese wird aber von meinem System nicht angenommen ("Der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht"). Auch der Universal-Schlüssel für Win Pro funktioniert nicht. Wie bekomme ich, ohne Neuinstallation ein Update auf Win Pro?? Grüße Andreas

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

March 4th, 2019 01:00

Hallo Andreas,

 

hier findest du die Anleitung von Microsoft:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12384/windows-10-upgrading-home-to-pro

 

Hat trotzdem nicht geklappt?

 

Gruß

Martin

3 Nachrichten

March 4th, 2019 09:00

Hallo Martin. Hatte ich schon ausprobiert - funktioniert nicht. Vorhandenen Home Key gelöscht - funktioniert nicht. Habe schon mit einer zweiten Lizenz versucht - funktioniert nicht - und noch eine kaufe ich mir nicht mehr!!! Bei allen Versuchen kommt die Fehlermeldung: 0xc004f050 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Key liegt, wenn selbst der generische nicht funktioniert. Ratlose Grüße Andreas

3 Nachrichten

March 11th, 2019 11:00

Laut heutigem Support werden nur Lizenzen unterstützt, die direkt von Dell installiert oder bei Microsoft gekauft wurden. Eine legale Lizenz von einem Drittanbieter (z.B. Lizenza) ist quasi gesperrt. Das Gebaren von Microsoft und diversen PC-Herstellern nimmt mittlerweile schräge Auswüchse an.
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top