Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1546

December 9th, 2015 08:00

Wiederherstellungs-Image

Hallo zusammen !

Auf der Supportseite für mein Inspiron 15 7559 findet sich unter " Treiber und Downloads " auch ein

Windows-Wiederherstellungs-Image. Leider versuche ich jetzt seit mehreren Tagen dieses vergeblich herunterzuladen. Der Download startet erst garnicht, stattdessen erscheint nach geraumer Zeit folgende Fehlermeldung :

Es gibt derzeit Probleme mit dem Download. Bitte versuchen Sie es innerhalb einer Stunde noch einmal. Nach einer Stunde müssen Sie ihre Service-Tag-Nummer erneut eingeben.

Dies geht jetzt seit mehreren Tagen so. Vielleicht kann sich einer der hier anwesenden Dell-Jungs mal schlau machen, ob der DL überhaupt funktioniert ?

Vielen Dank und viele Grüße

Reddeer2000

1 Nachricht

January 20th, 2016 02:00

Ich kann mich nur anschließen. Egal ob ich vom von meinem Alienware 17 oder von 2 weiteren PCs das Image runterladen möchte, klappt es nicht. Seit Mitte Dezember 2015 funktioniert es nicht.

Und was sehr verwirrend ist, ist diese Anweisung vor dem Download:

"Handlung erforderlich: Installieren Sie Dell System Detect (DSD) oder versuchen Sie, die Datei erneut herunterzuladen. Wenn die Installation erfolgreich war, sehen Sie in der Windows Taskleiste das DSD Symbol DSD_icon. Unter Umständen müssen Sie eine Einstellung der Anwendung aktualisieren. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das DSD Symbol und wählen Sie "Sichere Verbindung verwenden (HTTPS)" aus. Aktualisieren Sie anschließend den Browser, um den Prozess erneut zu starten."

Nein dies klappt auch nicht. Zur Auswahl steht nur: Informationen und Beenden

1 Nachricht

January 22nd, 2016 01:00

Kann mich auch anschließen. Der Download funktioniert nicht. Auch nach der DSD Installation klappt es nicht.

1 Nachricht

August 21st, 2016 06:00

Bei mir das gleiche. Hab es über Nacht laufen lassen, aber da tut sich nichts.

57 Nachrichten

October 7th, 2016 01:00

Leider muss ich das gleiche Problem feststellen. Der Download startet nicht.
Mein Ärger über Dell steigert sich .......

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top