Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

1 Nachricht

1028

October 5th, 2018 00:00

XPS 9550 - Windows 10 Lizenz läuft bald ab

Hallo,

ich bekomme seit 4 Wochen immer die Meldung, dass meine Windows 10 Lizenz (Home, 64 Bit) bald abläuft.

Ich habe meinen Dell XPS 9550 im November 2016 ganz normal bei Cyberport.de als Privatperson gekauft.

Auf Nachfrage bei Microsoft hieß es, ich muss mich an den Hersteller wenden.

Hier noch 2x Screenshots mit den Details:IMG_20180930_115004.jpgWin 10.jpg

Danke & Grüße

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

October 5th, 2018 04:00

Hi,

es kann sein das bei einem Update etwas schief gelaufen ist.

Wenn Microsoft dir keine Unterstüzung anbietet kann:

1. Weg Beschreibung - Hilfe bei Aktivierungsfehlern,

Win 10 Aktivierungsfehler beheben

2. Weg Beschreibung- Warum kann ich Windows nicht aktivieren ?

Win 10 Aktivierung

3. Weg Windows neu installieren.

helfen.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

 

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

October 9th, 2018 00:00

Hi,

ich habe keine Rückmeldung bisher von dir erhalten.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

LG Martin

2 Nachrichten

August 13th, 2019 10:00

Hallo Ich bekomme auch seit gestern die gleiche Meldung, dass die Lizenz bald ausläuft. Ich habe einen Gebraucht-Dell mit Windows 8 Pro gekauft (vor ca. 2 Jahren), auf Win10 upgegradet und seither lief immer alles okay. Die auf der Support-Seite von Microsoft angegebenen allgemeinen Aktivierungs-Problembehandlungen bringen nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und Grüsse stefan72

2 Nachrichten

August 14th, 2019 10:00

Hallo

Ich habe es nun doch noch geschafft, dass die Meldung nicht mehr kommt. Windows wurde immer als aktiviert angezeigt, auch auf der Microsoft-Mail-Seite mit der E-Mail, die ich mit der Lizenz verknüpft hatte.

 

Ich habe den Key ausgelesen und auf der aktivieren Seite nochmals eingegeben.

 

Grüsse

stefan72

 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top