Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

979

December 5th, 2016 04:00

Windows 7 HP 64Bit für Alienware m14x-r2

Guten Tag, war mit meinem Anliegen schon im Chat vom US-support.....dieser konnte mir leider nicht weiterhelfen und empfahl mir mich hier zu melden.

Zu meinem Problem:

Meine Windows 7 Home Premium Installation auf meinem Alienware Laptop ist völlig zerschossen....in der Vergangenheit konnte ich das Gerät immer wieder in den Fabrik Zustand zurück versetzen....dies funktioniert nun nicht mehr da der Wiederherstellungspunkt offenbar futsch ist.....Meine Frage ist jetzt, wie ich an eine installierbare Version von Win 7 HP 64 Bit komme welche mit dem Key von der Unterseite meines Lappis funzt....können Sie mir da weiterhelfen?

Mit freundlichem Gruß

Tim Bergmann

5 Nachrichten

December 5th, 2016 04:00

Hi,

hatte ich schon versucht...er schluckt aber den Key der OEM Version nicht...

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

December 5th, 2016 04:00

Hallo Tim,

probiere es bitte mit dem ISO von der Microsoft Webseite:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

December 5th, 2016 05:00

Hallo,

dann bleibt dir nur die Möglichkeit ein Installationsmedium ohne Lizenz über den Dell Support zu erwerben. Der Kostenpunkt liegt hier bei ca. 50€ inkl. Versand und MwSt.

Möchtest du ein entsprechendes Angebot erhalten?

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

December 5th, 2016 07:00

Sende mir dazu bitte folgende Informationen über eine private Nachricht:

  • Service Tag
  • Vor- und Zuname
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Rechnungs- und Lieferanschrift (inkl. Firmenname, sofern Firmenanschrift)
  • Kundennummer (optional)

Viele Grüße,

Florian

5 Nachrichten

December 5th, 2016 07:00

Hi,

ja dann wird das wohl das Mittel der Wahl werden.

Schick mal nen Angebot.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

December 7th, 2016 00:00

Hallo Blotto,

bevor ich dir jetzt ein Angebot zukommen lasse, kannst du bitte einmal versuchen mit dieser Freeware Software Windows 7 herunterzuladen?

Viele Grüße,

Florian

5 Nachrichten

December 7th, 2016 00:00

Hi,

tool installiert.....funktioniert soweit, der download läuft.

Habe mich für die coem Variante entschieden.

Da sollte der key ja passen oder?

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

December 7th, 2016 01:00

Da gehe ich von aus.

Wenn bei der Installation der Key doch nicht akzeptiert werden sollte, dann leite ich die Informationen zur Erstellung des Angebots weiter.

Viele Grüße,

Florian

5 Nachrichten

December 7th, 2016 14:00

Neues Problem.....habe Win 7 mit dem tool runter geladen......danach einen neuen 8GB USB stick auf FAT32 formatiert und mit einem Microsoft tool die ISO auf den (nun bootfähigen) stick installiert.

Laptop hat auch brav den boot Vorgang vom Stick gestartet aber jetzt ist es mir im Setup nicht möglich die Installation auf eine der beiden Festplatten zu bringen (500GB HDD/32GB SSD).....immer nur die Meldung: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden.Weitere Informationen finden Sie in der Protokolldatei zum Setup."

Was läuft da schief?

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

December 8th, 2016 01:00

Hallo Blotto,

mir ist nicht bekannt wodurch diese Fehlermeldung verursacht wird. Eventuell findest du eine Lösung, wenn du direkt nach der Fehlermeldung im Internet suchst.

Möglicherweise wurde die ISO nicht vollständig heruntergeladen oder beim kopieren auf den USB Stick nicht ordnungsgemäß übertragen. Hier hilft dann nur, das Ganze nochmal von vorne zu probieren.

Ansonsten bleibt natürlich noch die Option mit dem Windows 7 OEM Medium von Dell.

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top