Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

336

November 28th, 2016 09:00

Wir werden seit über zwei Monaten von Dell für dumm verkauft.

Guten Tag, ich besitze einen Dell Inspirion 7548. Diesen Laptop hat meine Firma im Oktober 2015 von Dell mit einem 3-jährigen Premium Support erhalten. Das heißt Ende der Garantie ist der 11.10.2018. Die ersten 11 Monaten stand im SupportAssist auch das richtige Datum. Ende September stand da plötzlich die Garantie läuft am 11.10.2016 ab. Ich dachte ein Telefonat löst dieses Problem. Dann fing der ganze Horror für mich an. Ich wurde von einem Mitarbeiter zum nächsten geschoben. Dann auf einmal wurde mir mitgeteilt ab jetzt hilft ihn ein Mitarbeiter vom Premium Support. Aha das heißt es ist bald geschafft. Jetzt fing der Horror richtig an. Es wurde behauptet, der Laptop steht in England. Wie in England ich schreibe gerade damit, war noch nie im Leben in England. Ich habe dem Support alles geschickt, wirklich alles, Kaufbelege Emails usw. sogar den Originalkarton und den Lieferschein habe ich geschickt. Bis heute hat sich nichts getan. Der Premium Support Profi schreibt mir immer wieder das gleiche, angeblich ist das Problem bald gelöst. Die Zeit die ich bis heute investiert habe, kann mir Dell nie wieder gut machen. Ich möchte einfach nur meine Garantie bis Oktober 2018 haben die mir Dell schriftlich bestätigt hat. Sowas ist mir noch nie untergekommen. Wie kann ein Weltkonzern einen Kunden über zwei Monate so hinhalten und für dumm verkaufen. Ich möchte endlich das dieses Problem gelöst wird und Dell sich an Vertragsunterlagen hält.

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top