Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

325

April 21st, 2017 06:00

XPS 13 9360

Hallo,

habe ein ähnliches Problem.

Gestern Laptop (XPS 13 9360) bekommen, Installation durchlaufen. Alles gut. Sogar die Registrierung bei DELL ging. Aber dann: der erste Kontakt zu Microsoft beim ersten Start von Edge, kein Seitenaufbau, bing geht, Google wieder gar nicht. Mozilla.com geht nicht, Dropbox usw. auch nicht. Werde gebeten, die genaue Url einzugeben. Im Dell-Support wird man immer aufgefordert, ein Diagnoseprogramm durchlaufen zu lassen, bevor man überhaupt eine Frage per Mail stellen kann. Das geht auch nicht, weil keine Verbindung zustande kommt.

Mit Tricks habe ich dann Firefox per USB installiert, ohne Erfolg.

Dann habe ich alles nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu installiert, nichts verändert, ohne Erfolg.

Irgendwann hatte ich die Idee, das WLan nicht über meinen Telekom-Hybrid-Router laufen zu lassen, sondern über den Hotspot meines Galaxy S6. Ping, alles geht.

Kann mir das einer erklären? ein neues Gerät für sehr viel Geld. Dell enttäuscht mich zum ersten Mal.

Mittlerweile ist mein Datenvolumen verbraucht und ich komme nicht weiter. Ethernet ist ja nicht.

Vielen Dank,

Und bitte nicht alles auf den Router schieben, der funktioniert bisher mit allen Geräten.

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top