Highlighted
pewin
1 Copper

XPS 13 startet nicht mehr

Hallo,

leider ist es mir unmöglich keine E-Mail-Adresse zu finden, um ein Ticket zu eröffnen.

Ich besitze ein XPS 13 Notebook von Mitte 2015. Bei mir geht nun aus heiterem Himmel ebenfalls das Notebook nicht mehr an. Beim Drücken aus den Powerbutton leuchtet dieser nur ganz kurz auf, ansonsten tut sich nichts. Das Netzteil scheint zu funktionieren.

Eine kurze Suche via Google und im Forum zeigt, dass es sich offenbar um einen recht häufig auftretender Fehler handelt.

Please advise.

Danke,
T.

1 ANTWORT 1
Tobee388
1 Copper

RE: XPS 13 startet nicht mehr

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls stinksauer. Ich habe seit Weihnachten das n3ue i7-XPS13 mit "normalem" Display und seit heute genau  dasselbe Problem. Einschaltknopf leuchtet ein paar Sekunden und das war es. Es erscheint kein Dell-Logo und auch kein Windows-Logo.

Dieser Rechner ist jetzt noch nicht einmal 1 Monat alt und funktioniert nicht mehr.

In meinen Augen ist das eine bodenlose Frechheit ein so teures System an Kunden zu liefern welches nach so kurzer Zeit nicht mehr funktioniert.

Nach langer Zeit bin ich wieder zu Dell zurück gewechselt. Offenbar war das der größte Fehler überhaupt!