Highlighted
theexciter
2 Iron

XPS 15 9550 - orange flackernde Batterie-LED

Servus miteinanderSmiley (fröhlich)

bei meinem neuen XPS 15 9550 Ersatzgerät flackert die Batterie-LED willkürlich orange wenn ich das Display auf bzw. zuklappe oder ich das Laptop bewege...

Laptop ist z.B. aus (kein Ladegerät dran) und ich hebe es an und bewege es leicht, da flackert die LED orange! 

Hier ein Video dazu, LED sieht zwar hier gelblich aus, ist aber wirklich orange:

Beim ersten mangelhaften XPS 15 (schiefe Anschlüsse) ist dies nicht der Fall, also gehe ich hier mal wieder von einem Mangel aus?!

Auch sind bei dem Ersatzgerät die Displayscharniere nicht so straff wie beim Erstgerät.

Die minimalen Gebrauchsspuren am Rahmen bzw. dem linken USB3.0 Port deuten dann auf ein schonmal benutztes Gerät hin?

Der Akku war auch komplett entladen und nach dem ersten Einschalten war ich nicht bei der Windowssprachauswahl sondern schon bei den Expresseinstellungen - merkwürdig irgendwie...

Soll ich jetzt noch eine Ersatzbestellung anfordern um endlich ein mangelfreies Gerät zu erhalten???

Wäre schön wenn @ bzw. @ mal dazu äußern würden, gerne auch per PM...

Möchte doch einfach nur ein fehlerfreies XPS 15 haben, sollte doch möglich sein oder

Schöne Grüße