Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

870

November 27th, 2017 23:00

XPS 15 9560 - Fehler im Shop

Hallo,

im Shop fehlt der Privatanwender-Variante für 1.799,01€ die Möglichkeit die Handauflage mit Fingerabdrucksensor zu bestücken!

Bei allen anderen Varianten steht Auswahl in der Konfiguration zur Verfügung. Ein Fehler, oder ist es bei diesem einen Modell nicht möglich?!

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 28th, 2017 00:00

Hallo mouzzza,

vielen lieben Dank.

Scheint ein Webseiten Fehler zu sein.

Da dieses baugleiche Modell die Auswahl bietet:

http://www.dell.com/de-de/work/shop/dell-notebooks/xps-15/spd/xps-15-9560-laptop/bnx95603

Hier wäre der Rabattcode SAVE20 statt Cyber15.

Ggf. bestellst du diesen da ich nicht weis ob die Korrektur der Webseite bis zum 30.11.17 schon fertig ist.

Solltest du Rückfragen haben schreibe mir bitte eine PN.

Bitte teile mir auch mit wenn dein Anliegen gelöst sein sollte.

LG Martin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 27th, 2017 23:00

Hallo mouzzza,

kannst du mir bitte 2 Links schicken die funktionieren und den Link der nicht funktioniert damit ich es überprüfen kann?

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir eine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

4 Nachrichten

November 28th, 2017 06:00

Der Code gilt wohl nur für Geräte auf der Deutschland-Seite. In Österreich kann ich den nicht eingeben.

Trotz der 5% mehr an Rabatt wäre das Gerät teurer, als wenn ich es als Privatkunde beziehe.

Du hast mir allerdings schon ausreichend weitergeholfen. Warte wahrscheinlich die Geräte im Frühjahr ab, vl. dann mit Intel 8xxx-CPUs.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 28th, 2017 06:00

Entschuldige die Macht der Gewohnheit das ich hier Deutschland rausgesucht hatte die meisten Kunden im Forum kommen ja aus DE.

Lg Martin

4 Nachrichten

November 30th, 2017 23:00

Hab's erst jetzt gesehen, dieses Problem scheint schon länger zu bestehen!

de.community.dell.com/.../32729

Ich wär echt versucht mir das Teil (CNX95606) zu holen, allerdings nur mit Fingerprintscanner!

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 1st, 2017 00:00

Hi,

damals war ich noch nicht hier im Forum Mod und es hatte sich auch kein Mod eingeschalten.

Ich habe das Ticket erstellt und warte auf Bearbeitung.

Lg Martin.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top