Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

2256

December 23rd, 2017 06:00

XPS 15 Gutschein

Hallo,

ich weiß, dass meine Frage nicht wirklich hier her gehört, aber ich habe kein passender Forum gefunden.

Ich wollte mir heute ein Dell XPS 15 Laptop kaufen, da es auf der Dell Seite 70 Euro Rabatt geben sollte. Als ich beim Checkout den Code dafür eingegeben habe, erschien jedoch die Nachricht "dieser Code ist nicht mehr gültig". Er müsste jedoch laut Homepage bis Januar 2018 gelten. Muss ich irgendwas besonderes für den Code beachten? Oder ist das ein Fehler der Seite?

Danke für eure Tipps!

4 Nachrichten

December 28th, 2017 01:00

Ja klar! Ich habe entdeckt, dass Dell auch Rabatte für Studenten anbietet und werde nun diese Vergünstigung nutzen. Einfach auf Dell nach 'Studenten' suchen, dann findet man den entsprechenden Link dafür.

Viele Grüße :-)

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 27th, 2017 01:00

Hi,

Ich vermute du hast den Gutschein von Seiten wie MyDealz erhalten.

Die Gutscheine dort funktionieren eher selten bis zu dem angegebenen Zeitpunkt.

Hatte schon gesehen das ein Gutschein, der Explizit auf der Webseite des Originalanbieters bis Mitte des Monats ausgerufen war, der auf so einer Seite sogar bis ende des Folgemonats gelten sollte.

BTW korrekter Ansprechpartner auch als Privat Kunde wäre hier zu chatten oder 0800 138 33 55 anrufen.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

LG Martin

4 Nachrichten

December 28th, 2017 00:00

Hallo Martin, 

danke für deine Antwort und den Link bzw. Nummer zu den richtigen Ansprechpartnern :-). Aber nein, ich habe den Gutschein nicht von irgendwelchen externen Seiten, sonder er wird bei Dell selbst angezeigt, unten bei den Konfigurationen. Angeblich soll er für alle XPS Produkte und bis Januar 2018 gelten. Deshalb hatte ich mich so gewundert:

www.dell.com/.../xps-15-9560-laptop

Viele Grüße

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 28th, 2017 00:00

Hallo,

Ich mache ein Ticket dafür auf glaube aber,auf Grund der Feiertage, das es nicht schnell genug bearbeitet werden kann.

Vielleicht konnten dir ja die Kollegen helfen?

LG Martin

4 Nachrichten

December 28th, 2017 00:00

Danke, ich selbst habe schon eine Lösung gefunden. Aber vielleicht hilft es dann anderen Käufern :-)

Danke für deine Mühe und eine schöne Woche!

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 28th, 2017 00:00

Hi,

das Freut mich.

kannst du die Lösung vlt. hier rein schreiben für die anderen Nutzer?

LG Martin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 28th, 2017 01:00

Vielen Lieben Dank und Guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Martin

5 Nachrichten

December 30th, 2017 12:00

Hi miteinander...

nun ja, diese Lösung ist aber leider keine für all jene die KEINE Studenten sind.

Ich bin nämlich AUCH betroffen. Habe gestern einen xps 13 bestellt, ebenfalls über die Webseite von Dell und ich wollte den dort angegebenen Gutschein-Code verwenden der angeblich bis zum 01.01.2018 gültig ist.

Pustekuchen !

Bei der Eingabe des Gutscheincodes erscheint der Hinweis, dass dieser Gutschein angeblich "nicht mehr gültig" ist. Das ist ganz offensichtlich ein Fehler seitens Dell.

Ich will aber ungern auf den in Aussicht gestellten Preisnachlass verzichten, denn schließlich habe ich die Bestellung unter dieser Bedingung getätigt.

Was nun ?

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 2nd, 2018 01:00

Hi,

gibt ja einen neuen Rabatt wie ich sehe - "NEWYEAR". Anderweitig kann ich nur wiederholen, was Martin bereits gesagt hat:


korrekter Ansprechpartner auch als Privat Kunde wäre hier zu chatten oder 0800 138 33 55 anrufen.


Grüße

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top