Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

991

November 16th, 2016 13:00

XPS 9550 Touch Screen Fehler

Hallo


Mein Touch Screen geht nicht mehr. Angehängt die Fehlermeldung. Was kann man da machen? Hat jemand schon das Problem gelöst? Danke für eine Rückmeldung.

Vielen Dank und Grüsse

5 Nachrichten

November 23rd, 2016 11:00

Hi Tom

Der Stecker war in Ordnung - hier mal ein positives Feedback: Man kommt an alle wichtigen Komponenten wie Festplatte, Ram sehr gut ran - nichts hat gewackelt. Im Bios ist der Tochscreen aktiv (für alle die einen technischen Check machen wollen) - habe dann mal den Screen im Bios deaktiviert und dann wieder aktiviert. Jetzt geht es wieder.

Danke und Gruss

Dell16

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

November 17th, 2016 01:00

Hi,

Deinstallierst du dieses Gerät mal bitte aus dem Geräte Manager. Wird dann im Anschluss wieder ein Gerät erkannt?

Eventuell handelt es sich um ein Kontaktproblem. Man könnte den/die Stecker des LCD´s auch neu stecken. Siehe Handbuch. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das Touch auch im Bios funktioniert, aber man könnte es dort zumindest testen.

Grüße

Tom

5 Nachrichten

November 17th, 2016 13:00

Hi Tom

Vielen Dank. habe das Gerät deinstalliert - es wird aber nicht wieder erkannt. Bios probiere ich noch. Ich habe noch vor Ort Service - deshalb die Frage, geht die Garantie flöten wenn ich es erstmal selber veruche? Klar darf mir da kein Fehler passieren und ich dusselig etwas kaputt mache. Also einfach Gehäuse öffnen und schauen hat keinen Einfluss auf die Garantie, korrekt?

Cheers

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

November 18th, 2016 00:00

Hi,

Wenn du Service auf dem System hast geht da nichts flöten. Solange du das Gerät nicht zu einer Waschmaschine umbaust passt das schon. Also sofern du es dir zutraust die Steckerchen des LCD´s neu zu stecken dann macht das Sinn. Anderweitig müsste dann wohl jemand vor Ort kommen.

Grüße

Tom

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

November 23rd, 2016 23:00

Das ist ja toll. Danke für das informative Feedback. :)

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top