Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

452

December 14th, 2017 06:00

dell alienware m14 r2 tod nach bios update

hi ich bin grad verzweifelt nd auch wütend. ich brauche eure hilfe  und rat

ich habe das m14 r2 mit i7 

laut dell support assistant wurde mir ein bios update angezeigt. diese hab ich als admin unter win ausgeführt. nach 30min und  etwa 50% ist das gerät ausgegangen. nun geht garnichts mehr. 

das gerät startet nicht mehr und piept in dauersschleife.  

ich habe akku und ac adapter aabgenommen  und power 30sec gedrückt. akku rein und das gleiche

wiederholt.  es kann doch nicht sein  das dell das update anbietet und mir das gerät damit ruiniert..

ich benötige dringend hilfe

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 18th, 2017 04:00

Hi,

Welchen Piepton(1-8 mal un dann wiederholt es sich wieder) macht er genau?

ggf. hillft dir dieser Thread um das Problem zu beheben?

https://www.techinferno.com/index.php?/forums/topic/1040-bios-reset-or-recovery-possible/

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

10 Nachrichten

December 19th, 2017 03:00

Nein die sache ist sogar noch mehr verkompliziert... Es war so das er 1x gepiepet hat und das alle 2 sec.  Dann habe ich google bemüht und einen versuch gefunden indem man das bios auf nem usb stick zieht ubd dann per ende taste ubd ac adapter das neu einspielen des bios veranlassen kann. Das klappte leider nicht. Der bioschip ist ruiniert. Muss den wechseln lassen

Wieso bietet dell updates an die so in die Hose gehen können. Googelt man das fibdet man zig Einträge in foren mit dem fehler.

Ersetzt mir dell das mainboard/ Rechner aus kulanz? Vermutlich nein oder.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top