Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2267

September 6th, 2013 14:00

e6430 - Bios Passwort

Hallo zusammen,

ich habe vor 2-3 Wochen eine Dell Latitude e6430 gebraucht - 3 Monate alt - beinah unbenutzt bei eBay erstanden.

Soweit ist alles super, das gerät sah aus wie neu - kam im Originalkarton mit OS CD und Cam CD und einigen Unterlagen ohne Anleitung.

Nun kommt beim Boot immer der Hinweis das der Start via Network nicht erfolgreich war, anschließend startet das Gerät auf Windows 7 64 bit ganz normal.

Dieser kleine Schönheitsfehler stört mich etwas - weshalb ich die Boot Prio. im BIOS (F2) ändern wollte.

Da anscheinend mein Vorgänger das administrative Password gesetzt hat kann ich diesen nun nicht entsperren.

System Number: 4BWGYW1-1D3B

Nun meine Fragen:

Muss ich um von Dell Support zu bekommen die Besitzrechte des Geräts auf mich übertragen lassen. Ich habe es bereits online auf mich registriert.

Wenn ja wie gehe ich hierbei vor?

 

 

 

 

 

5 Practitioner

 • 

274.2K Nachrichten

September 10th, 2013 01:00

Hallo Stefan,

wir können dir ein Masterpasswort erstellen, mit dem dann das BIOS-Passwort gelöscht wird.
Danach kannst du die Boot-Reihenfolge ändern.

Wenn du mir per PM deine E-Mail Adresse schickst, dann melde ich mich mit weiteren Infos bei dir.

Wir brauchen in jedem Fall eine Kopie der Rechnung von eBay. Diese dient dann als Eigentumsnachweis.

Gruß
Stefan

8 Nachrichten

September 21st, 2013 01:00

könnte ich auch Support von Stefan-R bekommen?

es geht um ein Passwort Reset an einem E6510.

8 Nachrichten

September 28th, 2013 02:00

Der Rechner Bootet doch noch, lade dir einfach das Freeware Prog. KillCMOS runter (googeln) und gut ists :emotion-2:

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top