Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

HS

1 Nachricht

134

January 20th, 2023 09:00

Bei Windows 11 installation auf einem gerauchten Laptop verlangt Windows einen Firmenlogin

Hallo,

ich habe einen Refurbishedten Latitude 5590 bei welchem ich Windows 11 Pro installieren wollte bei der Einrichtung der Installation bleibe ich immer an einer Stelle hängen wo Windows nach dem Firmenlogin der Vorbesitzer-Firma fragt und ohne Login wird die Einrichtung nicht fortgeführt. Ich habe dann versucht den PC ohne Netzwerk/Internetzugang einzurichten allerdings bleibe ich dann an der Stelle hängen wo Windows sich in das Netzwerk einwählen möchte und ich kann auch diesen Punkt bei der Einrichtung nicht überspringen. Ich habe auch schon versucht auf dem Installations USB Stick die PID.TXT Datei mit meiner Lizenznummer einzufügen weil ich dachte dass ggf. dieser Firmenakkout irgendwie mit der OEM Lizenz im Bios zusammenhängt. Hat da evtl. jemand eine Idee wie man diesen Firmenakkount von dem Gerät Trennen kann????  

1 Nachricht

February 15th, 2024 11:31

Habe selbes Problem bei meinem 5591. Liegt wohl im BIOS versteckt!

1 Rookie

 • 

2 Nachrichten

April 5th, 2024 21:26

@Giovanni9030​ Hast Du eine Unterstützung bekommen oder Dein Problem gar gelöst? Ich habe mit meinem 7420 (refurbished gekauft über eBay) das gleiche Problem? 

1 Rookie

 • 

2 Nachrichten

April 5th, 2024 21:28

Konntest Du Dein Problem lösen? Wenn ja, dann bitte um Info! 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top