Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

BM

1663

February 18th, 2018 03:00

Latitude 5285 Grafik-Treiber

Ich habe vor einer Woche den neuen Grafik-Treiber für die 620er im SupportTool installiert. Seitdem:

- Der Bildschirm fällt ab und zu einfach für ein bis zwei Sekunden aus und wird schwarz.

- Wenn ich das Tablet über die WD15 betreibe wird während des Arbeitens der Bildschirm kurzfristig abgedunkelt.

Ich habe jetzt bereits in den Intel Grafikeinstellungen das Energiesparen abgestellt und werde das mal beobachten. Mit der vorherigen Treiberversion hatte ich keine Probleme..

108 Nachrichten

February 21st, 2018 04:00

Keine Besserung, Problem besteht immernoch. 

 

Wo bekommt man den vorherigen Treiber zum Download? Da ich den alten Treiber komplett entfernt habe hätte ich im Gerätemanager nur den normalen Windows-Treiber zur Hand... :-(

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

February 21st, 2018 05:00

Hi,

hier bekommst du alle Treiber:

http://downloads.dell.com/published/pages/latitude-12-5285-2-in-1-laptop.html

 

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

 

108 Nachrichten

February 24th, 2018 03:00

Mit dem alten Treiber bisher keinerlei Probleme!

108 Nachrichten

May 12th, 2018 10:00

Beim neuen Grafiktreiber aus diesem Monat ebenfalls keine Besserung, Flackern ist immernoch da.. sehr ärgerlich mittlerweile... zumal der Treiber der HD620 scheinbar gar nicht aktualisiert wurde...

108 Nachrichten

January 4th, 2019 01:00

Wieder kein Erfolg, der Bildschirm fällt dauernd für 2 Sek aus oder zeigt mit den aktuellen Treibern bunte Streifen. Ich habe jetzt den automatischen Treiberdownload deaktivieren müssen, sehr nervig alles. Gibt es hier keine Lösung? Ein Hardwareproblem schliesse ich aus, der alte Treiber aus 2017 funktioniert einwandfrei.
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top