Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

M

3 Nachrichten

1178

December 12th, 2018 02:00

Latitude 7285 welchen externen Monitor

Ich möchte über die USB-Dockingstation per HDMI einen externen Monitor anschließen. Welchen Typ (Format/Auflösung) eines externen Monitors muss ich nehmen, um ohne Änderungen der Anzeige/Auflösung am Notebook den Monitor zu betreiben? Ich hatte zum Test mal einen Acer 24" - 16:9 -- max. 1920 x 1080 angeschlossen. Der macht dann schwarze Ränder links und rechts, und die Icons sind zu groß. Da muss ich dann am Latitude umstellen. Vielen Dank.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 14th, 2018 02:00

Hi,

um dir ggf. helfen zu können benötige ich folgende Informationen:

Typenbezeichnung der Dock und von deinem Monitor.

Willst du Duplizieren oder dein Bild erweitern?

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

 

PN´s bitte nur auf Anfrage

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 17th, 2018 03:00

Hi,
ich habe keine Rückmeldung bisher von dir erhalten.
Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.
 
LG Martin

3 Nachrichten

December 17th, 2018 23:00

Vielen Dank, und sorry, für die verspätete Antwort. Dock ist Dell Mobile Adapter DA300, Monitor ist ein 24" Acer S242 über HDMI angeschlossen. Das Bild soll erweitert werden. Danke.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 18th, 2018 00:00

Hi,

hast du im Intel Grafikeinstellungen dort den Monitor auch auf 1920 x 1080 eingestellt?

 

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

 

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

December 19th, 2018 02:00

Hi,
ich habe keine Rückmeldung bisher von dir erhalten.
Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.
 
LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top