Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

S

1158

January 26th, 2018 02:00

Rückgabe von Dockingstation möglich?

Hallo,

nachdem sich das Problem mit den flackernen externen Monitoren an der Dockingstation bis heute nicht hat lösen lassen (egal welcher Treiber installiert ist), haben wir "die Faxen dicke" und setzen auf eine andere Alternative für das Mehrmonitorsystem.

Daten der Dockingstation: (gekauft am 19.12.2016)
DELL Advanced E-Port Replikator II für Latitude E-Serie
Service Tag der Dockingstation finde ich nicht, aber eine lange SN: 3108856480066C13D2

Beschreibung des Problems: https://www.dell.com/community/Laptops/externe-Monitore-an-Dockingstation-flackern-Teil-2/m-p/5214027

sowie 1. Thread dazu: https://www.dell.com/community/Laptops/externe-Monitore-an-Dockingstation-flackern/m-p/5242733#M17292

Mit freundlichen Grüßen,
SchroeterMT

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 26th, 2018 02:00

Hallo,

Die Dock kann ich nicht zurücknehmen. Aber ich kann auch keinen Defekt ausschließen.

Wenn ich mich korrekt erinnere, konnte keine andere Dock gegen getestet werden, da keine weitere zur Verfügung steht?

Grüße

Tom

10 Nachrichten

January 26th, 2018 02:00

Hallo,

ja das ist korrekt - wir hatten keine andere Dockingstation zum Ausprobieren da.

Wenn keine Rückgabe möglich ist, gibt es noch andere Möglichkeiten?

Mit freundlichen Grüßen,

SchroeterMT

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 26th, 2018 03:00

Wurde die Dock einzeln oder mit einem System zusammen gekauft?

Grüße

Tom

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 26th, 2018 06:00

Hi,

Dann können wir die Dock ja nicht zurück nehmen, sondern höchstens dein Händler.

Wenn die Dock als Einzelgerät gekauft wurde, dann hat diese auch nur ein Jahr Service.

Machen wir doch mal folgendes. Sende mir bitte via private Nachricht:

a; Die Servicetag des betreffenden Gerätes
b; Die Seriennummer der Dock (CN-0xxxxx-...)
c; die Rechnung vom Händler

Grüße

Tom

10 Nachrichten

January 26th, 2018 06:00

Bei notebooksbilliger.de wurden beide Artikel zusammen bestellt, sind aber als Einzelartikel aufgeführt.

Mit freundlichen Grüßen,

SchroeterMT

10 Nachrichten

February 7th, 2018 03:00

Hallo Tom,

sorry für die späte Antwort aber ich habe nun alle Belege - nur wie kann ich dir in diesem Forum eine PN schicken?

MfG

SchroeterMT

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

February 8th, 2018 02:00

Hallo,

Oben im rechten Bereich auf den Briefumschlag klicken. Dann neue private Nachricht. Senden an "Dell-Tom G".

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top