Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

HK

744

December 28th, 2015 15:00

Dell Latitude E5550 Update auf WIN 10 TH2 (Version 1511) funktioniert nicht

Hallo,

ich versuche nun bereits eine zeitlang das Windows 10 Pro, Version 1511, 10586 zu installieren, dieses wird mir im Update Center angeboten, mit dem Hinweis ein Neustart wäre durchzuführen. Nach dem Neustart kommt dann aber der Hinweis dass das Update fehlgeschlagen ist und das Update wird wieder um Update Center angeboten

Aktuell installiert habe ich Win 10.0.10240.16590 (Win10 RTM) dies war auf dem gekauften Notebook installiert.

Im Internet gibt es viele Hinweise auf nicht funktionierde Updates auf WIN 10 1511 diese gehen aber in der Regel in die Richtung dass das Update nicht zur Installation angeboten wird, was bei mir nicht der Fall ist.

Gibt es eine Dell Einstellung welche das Update verhindert?

Danke und Gruß

ha-kr

4 Operator

 • 

928 Nachrichten

December 29th, 2015 02:00

Hallo ha-kr,

ich habe auch gelesen, dass nach einer Deinstallation des Updates, dieses auch nicht mehr installiert werden kann. Ein Fehlschlagen könnte das natürlich auch bewirken.

Versuch bitte mal das Update einzeln herunterzuladen und zu installieren. Wie das funktioniert, findest du hier.

Ansonsten bleibt leider nur auf einen Fix durch Microsoft zu warten.

Grüße,

David

5 Nachrichten

December 29th, 2015 05:00

Hallo David,


danke für deine Antwort.

Ja kann sein das Du richtig liegst, vielleicht ist das Update fehlgeschlagen und hängt nun in einer Update Schleife in der es einfach nicht weiter geht.


Danke und Gruß

Harald

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top