Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

582

September 21st, 2015 08:00

Lizenzschlüssel Office Home and Business 2013

Sehr geehrtes Damen und Herren,

ich habe vor kurzem das Upgrade auf Windows 10 auf meinem XPS 8700 durchgeführt.

Leider hat es mir mein altes bei DELL erworbenes Office Paket gekillt.

Ich habe leider den alten Lizenz Schlüssel verlegt bzw. dieser ist nicht mehr auffindbar.

Jetzt habe ich versucht über "MY DELL DOWNLOAD" das gekaufte wiederherzustellen, leider schmeißt mich das immer raus oder das Tool funktioniert nicht. Sobald ich auf registrieren gehe, passiert nichts! Die Software bekomme ich heutzutage ja einfach über Microsoft, allerdings die erworbene Lizenz, würde bei Neubeantragung gesonderte Kosten verursachen, was ich versuche zu vermeiden.

Ich habe in meiner Zeit bei DELL noch nie den Service in Anspruch nehmen müssen, was für die äußerst gute Qualität sicherlich spricht. Jetzt ist allerdings mein Support-ABO gelaufen und ich benötige dennoch Hilfe.

Ich hoffe das mir trotz ABO-Ablauf geholfen werden kann und ich meinen Lizenzschlüssel wiederbekomme.

Vllt habt ihr bzw. sonst jmd eine Idee woher ich meine Lizenz wiederbekomme, möglichst kostenfrei?

Vielen Dank vorab.

Wäre sehr nett, wenn sich hierzu ein Mitarbeiter von DELL mit mir in Verbindung setzt.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Holthausen

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

September 21st, 2015 09:00

Hallo Matthias,

leider können wir dir beim Verlust deines Lizenzschlüssels nicht weiterhelfen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob das System noch einen aktiven Service Vertrag hat, oder nicht.

Eine Möglichkeit um an den Lizenzschlüssel zu gelangen wäre ein Downgrade zu Windows 8.1. Denn nach dem Windows 10 Upgrade, behält dein System für einen gewissen Zeitraum noch die Windows 8.1 installation, sofern du wieder zum alten Betriebssystem zurückwechseln möchtest. Sollte nach dem Downgrade wieder das MS Office auf deinem System sein, so hast du mit diversen 3rd Party Tools die Möglichkeit den Lizenzschlüssel auszulesen.

Viele Grüße,

Florian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top