Highlighted
Ogni
1 Nickel

RE: Active Stylus funktioniert nicht richtig und technischer Support meldet sich nicht

Also auch hier mein Feedback, ich habe jetzt die neuen, silbernen Stifte bekommen und bin begeistert und sprachlos, denn die funktionieren nun besser als Alles was ich bisher hatte auch im Vergleich zu anderen Digitizer Lösungen. Bravo an Dell und Bravo an die Dell Leute hier im Forum, die unkompliziert die Stifte tauschen und ein Grinsen auf die Gesichter zaubern. Jetzt hätte ich mir noch einen würdigen Nachfolger meines Venue 8 pro gewünscht und Alles wäre perfekt! Danke Danke Danke Dell !

sebr
1 Nickel

RE: Active Stylus funktioniert nicht richtig und technischer Support meldet sich nicht

Ich schaue hier immer nochmal ins Forum da auch ich nicht mit der Leistung des Stylus zufrieden bin. Ursprünglich hatte ich einen der ursprünglichen (quasi unbrauchbaren) Revision der dann Anfang des Jahres gegen den Nachfolger getauscht wurde. Es war zwar eine deutliche Verbesserung aber es gab weiterhin Probleme mit der Druckempfindlichkeit und Verbindungsabbruch wie ich nach einiger Zeit feststellte. Naja jetzt liegt er schon ein paar Monate ungenutzt in der Schublade rum.

Sollten mit dem neuen Stift die Probleme gelöst sein, dann wäre das wirklich die beste Nachricht des Jahres

Ist hier wieder nur der Austausch übers Forum möglich?

Wolfgang23
1 Nickel

Hallo David,

da mein Stift auch nicht richtig geht, möchte ich dich bitten diesen gegen den neuen umzutauschen.

Danke

Wolfgang

Moderator
Moderator

@W77 auf meinen Namen klicken und dann auf Privatnachricht senden.

@sebr du kannst dich auch gern an die Hotline oder die Kollegen im Chat wenden. Du solltest natürlich erwähnen, dass du den Stylus der neuen Generation möchtest, da dieser besser funktioniert.

@Wolfgang23 ich erwarte deine Nachricht dazu Smiley (fröhlich)

für Alle:

Für den Austausch benötige ich folgende Informationen:

• Fehlerbeschreibung
  • Service Tag des Venue oder DELL-Bestellnummer des Stylus
  • Seriennummer des Stylus
  • Name
  • Anschrift
  • Telefonnummer
  • Emailadresse

Wenn etwas davon fehlt, kann ich keinen Austausch veranlassen.

Beachtet bitte, dass ich ab dem 31.12.2014 bis 12.01.2015 im Urlaub bin. In der Zeit bitte an meine Kollegen Florian und Tom wenden.

Grüße,

David

Dell David Steuck
Content Creator - Business Client
Brand certified, SMaC Professional

Twitter | LinkedIn
sebr
1 Nickel

Hallo David,

ich dachte nur es gäbe auch für den Stylus einen "automatisierten" Austausch über die Website. PN an dich geht sofort raus! :-)

Gruß

Sebastian

stefanp1
1 Copper

Hallo David,

PN zum Tausch ist raus. Bin mal gespannt......

Knom73
1 Copper

Hallo, weis ja nett, aber ich finde nicht wie ich ein PN an David schicken kann, kann es mir mal jemand erklären? Danke.

W77
1 Copper

Hallo knom73

Du must auf den Namen klicken und dann auf Private Nachricht

LG W 77

Knom73
1 Copper

Danke w 77,

bei mir kommt nix von private Nachricht, habe schon verschiedene Browser sowie Geräte getestet.

Gruß knom73

kreiner12
1 Copper

Hat's vll deaktiviert, da er ja jetzt bis Mitte Januar Urlaub hat und dann sowieso nicht auf PNs antworten würde Smiley (zwinkernd).

Einfach mal einen seiner Kollegen anschreiben