Highlighted
ratte26
1 Copper

Dell Venue 11 Pro (7130/7139) System 3G Karte verschwunden (fehler 45 Karte nicht installiert(HW))

Hallo,

ich wollte fragen ob mir Jemand sagen könnte wo ich die 3G Karte in meinem

Dell Venue 11 finde.

Dell Venue 11 Pro (7130/7139)
Service-Tag-Nummer: [edit: vom Admin entfernt]
leider ist bei mir auf der Rückseite nichts offen und ich habe unter einen schwarzenaufkleber eine Platine die ich nicht identifizieren kann.
wäre Klasse wenn mir Jemand helfen kann
5 ANTWORTEN 5
Moderator
Moderator

RE: Dell Venue 11 Pro (7130/7139) System 3G Karte verschwunden (fehler 45 Karte nicht installiert(HW))

Hallo,

die WWAN (3G) Karte findest du hier:

Entferne bitte die Antennenkabel, löse die Sicherungsschraube und baue die Karte aus- und wieder ein. Schraube die Karte wieder fest und verbinde die Antennen.

Prüfe anschließend ob der Fehler weiterhin besteht.

Viele Grüße,

Florian

DellFlorian Steinau
Technical Resolution Expert
Resolution Expert Center
Twitter | LinkedIn | XING
ratte26
1 Copper

RE: Dell Venue 11 Pro (7130/7139) System 3G Karte verschwunden (fehler 45 Karte nicht installiert(HW))

Habe ich gemacht,

erscheint und verschwindet

sobald ich die im gerätemanager anklicke kommt Fehler 45

karte defekt ?

oder eher ein Kontaktproblem ?

Moderator
Moderator

Hallo Ratte,

sieht für mich sehr nach einem Defekt der Karte aus. Sofern das System noch nicht älter als ein Jahr ist, kann ich dir eine Ersatzkarte zukommen lassen. Sende mir dazu bitte die Rechnung über eine private Nachricht. Sollte das System älter als ein Jahr sein, bitte ich dich deinen Verkäufer zu kontaktieren.

In der Datenbank sehe ich leider nur das Kaufdatum vom Zwischenhändler.

Viele Grüße,

Florian

DellFlorian Steinau
Resolution Expert Center
ratte26
1 Copper

hier die Rechnung

[edit: Anhang vom Admin entfernt]

Moderator
Moderator

Hallo Ratte,

ich hatte dich gebeten mir die Rechnung über eine private Nachricht zu senden. Die Rechnung ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Da der, in der Rechnung genannte, Händler das System nicht direkt bei Dell erworben hat, bitte ich diesen bzgl. deiner Gewährleistungsansprüche zu kontaktieren.

Ich bitte um dein Verständnis.

Viele Grüße,

Florian

DellFlorian Steinau
Resolution Expert Center