Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

10977

May 24th, 2014 01:00

Gibt es Ersatzspitzen für den Dell Active Stylus ?

Ich bin seit Ende letzten Jahres Besitzer eines Dell Venue Pro 8 und habe mir damals bei er Bestellung auch gleich einen Stylus mitbestellt. Im Januar habe ich dann eine der ersten Stylus bekommen. Leider war das einer aus der Charge mit den sehr losen Spitzen und auf einer Reise hat sich die Spitze verabschiedet.

Kann man irgendwo her Ersatzspitzen für den Active Stylus bekommen?

Ich habe nämlich keine Lust fast EUR 30 auszugeben, weil eine 50Cent Spitze verloren gegangen ist.

Vielen Dank schon mal

DKANDY

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

May 26th, 2014 01:00

Hallo,

Sendest du mir bite via private Nachricht die Servicetag deines Venues. :)

Grüße

Tom

3 Nachrichten

May 26th, 2014 12:00

Kann ich gerne machen. Ich habe vorab aber noch ein paar Fragen
1. Wo finde ich den ServiceTag?
Das Label auf Rückseite zeigt Reg.Model und Reg.Type.
Dann gibt es eun Label mir eine QR.Code auf der Unterseite. Das Label zeigt ST.... und EX.... an.
Steht ST für Service Tag?

2. Wofür wird der Service Tag in diesem Zusammenhang benötigt?

3. Wie kann ich hier um Forum eine private Nachricht sende?
Gruß
DKANDY

3 Nachrichten

May 26th, 2014 12:00

Das mit "wie sende ich eine private Nachricht" hat sich erledigt. Hab's gerade gefunden ;)

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

May 27th, 2014 00:00

Hi,

ST steht für Servicetag... ich tausch dir den Stift aus ;)

Grüße

Tom

3 Nachrichten

July 29th, 2014 13:00

Hallo, Hoffe es ist ok wenn ich den Thread benutze..... Mir ist es genau so ergangen wie dem Threadersteller. Ich hatte mit viel glück einen Stift der ersten Lieferung bekommen(Rev 0), die dann zurückgerufen bzw. Nicht mehr ausgeliefert wurde. Nun ist mir ebenfalls die spitze verlorengegangen. Gibt es eine Möglichkeit eine ersatzspitze zu bekommen? Vielen dank für die antwort.

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

July 30th, 2014 00:00

Hallo Woodwooky,

Klar geht das in Ordnung ;)

Wie schon vorher beschrieben. Sende mir die Servicetag des Venues, sowie Adressangaben (Name, Rufnummer, Email Adresse, Versandadresse) für den Versand. Hast du den Stift extra erworben oder ist der mit dem Venue zusammen gekommen? Eventuell benötige ich nochmal eine Bestellnummer, wenn du diesen extra erhalten hast.

Grüße

Tom

3 Nachrichten

July 30th, 2014 04:00

Hey Tom,


vielen Dank für die schnelle Antwort. Du bekommst später die PN mit den benötigten  Daten.

Generell habe ich den Stift zusammen mit dem Venue gekauft bzw bestellt, aber ihr wisst ja um die Lieferschwierigkeiten des  Stiftes, sodass dieser mich erst Monate später erreicht hat.
Alle relevanten Daten dazu dann auch per PN.

Grüße

Woodwooky

3 Nachrichten

August 9th, 2014 09:00

Hallo Woodwooky,

mir ist die Stylusspitze abhanden gekommen. Der Stylus ist rev. 2 und wurde zusammen mit einem Venue 8 Pro im Mai 2014 erworben. Der Funktionsumfang hat sich seitdem um gefühlte 50% verringert:emotion-5: Besteht die Möglichkeit die Spitze nachzubestellen?

3 Nachrichten

August 10th, 2014 08:00

Hey Jurik,

da ich ebenfalls nur ein Kunde bin so wie  du und kein Support MItarbeiter würde ich dir raten dich mit deinem anliegen direkt an Tom zu wenden.

Bei mir hat alles wunderbar reibungslos und vor allem schnell funktioniert. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal  dafür. Top Support!

3 Nachrichten

August 11th, 2014 01:00

Hallo Tom.

Mir ist auch die Spitze vom Stylus abhanden gekommen. Besteht noch die Möglichkeit den Stylus bei DELL zu ersetzen?

3 Nachrichten

August 11th, 2014 01:00

Danke für Deine Antwort. Meine Frage war auch an Tom von Dell gerichtet. Sowas kommt raus, wenn man ohne Stylus arbeitet :emotion-2:

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

August 11th, 2014 05:00

Hallo jurik,

Tom ist zur Zeit nicht im Büro.

Kannst du mir bitte die nötigen Daten via PM schicken?

  • Service Tag
  • Vor- und Zuname
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Postanschrift (inkl. Firmennamen, sofern Firmenanschrift)
  • Auftragsnummer des Stylus(sofern separat erworben)

Viele Grüße,

Florian

1 Nachricht

January 18th, 2015 09:00

Hallo,


Ich nutze auch einfach mal diesen Thread und habe genau das selbe Problem.

Die Spitze ist sehr lose und fällt ohne weiteres aus dem Schaft.

Was kann ich machen?


Lg

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 18th, 2015 23:00

Hallo Bulior,

Du machst das gleiche wie oben Florian geschrieben hat. Bloß das du mir (dem Tom) die private Nachricht sendest. :)

Zusätzlich benötige ich bitte noch die Seriennummer des Stifts.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

February 10th, 2015 11:00

Hallo Tom,

ich habe das gleiche Problem wie die Schreiber über mir - auch meine Spitze war locker und ist nun leider ganz weg ;-(

Allerdings finde ich hier keine Möglichkeit, eine Private Nachricht zu schreiben. Den Punkt "Nachrichten" habe ich entdeckt und auch den Button "Neu" - was ich dann aber beim Empfänger eintragen soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Er findet leider keinerlei Einträge.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich scheine zu doof dafür zu sein :)

Danke vorab,
Timo

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top