Ein neues Gespräch starten

Solved!

Zur Lösung gehen

3 Nachrichten

2452

April 19th, 2018 12:00

Richtige Dockingstation für Latitude 11 5175

Auf dem Gebrauchtmarkt habe ich für meine 5175 eine Dockingstation erworben die mit der Produktnummer 452-BBTJ Beworben wurde. Diese ist in einem anderen Beitrag als Kompatibel mit der 5175 bestätigt worden.

Erhalten habe ich folgendes Gerät 

IMAG0309.jpg

Die Anschlüsse am Dock, USB u. Audio, funktionieren aber die Monitorausgabe geht nicht.

Nun bin ich mir nicht sicher ob das eine andere Version der Dockingstation ist die nicht mit dem Latitude 11 5175 Kompatibel ist oder eines der beiden Geräte einen Defekt aufweist. 

 

 

50 Nachrichten

April 22nd, 2018 23:00

Ja ich denke mal den Faden mit den Dockingstationen für das 5175 der war von mir :)

Ich habe so eine Dockingstation, die funktioniert mit meinem 5175 mit zwei Monitoren in 1920x1200 problemlos.

Der Tom G von Dell hat mir erklärt es gibt zwei Versionen, einmal die 452-BBTJ und dann noch die "0HR73C", die mit dem 5175 funktionieren.

Beide Docks sind identisch, unterscheiden sich nur von den Aufklebern so wurde es mir erklärt. Bei dem 452-BBTJ steht keine gesonderte Dell Teilenummer wohl mehr auf dem Aufkleber. Bei dem "0HR73C" steht auf dem Aufkleber die Nummer "0HR73C".

Es gibt von diesen Docks noch andere Hardware Varianten, die dann andere Nummern als "0HR73C" in der Ecke stehen haben. So sieht das auch bei meiner aus:

https://parts.justlaptops.com/i/DST1044.3.600.jpg

Wichtig ist, das Dock muß mit dem Netzteil betrieben werden, sonst funktioniert es nicht!

 

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

April 19th, 2018 23:00

Hi,

die Dock sollte soweit funktionieren.

Bitte deinstalliere deine Grafiktreiber und dann installiere Sie erneut.

 Wenn du das sauber durchgeführt hast ist entweder deine Dock defekt oder ein andere Software mach hier Probleme.

 

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

 

3 Nachrichten

April 22nd, 2018 13:00

Fehler ist noch vorhanden. Mittlerweile habe ich das OS neu Installiert und mithilfe SupportAssist alle Benötigten Treiber. Weitere Software ist nicht vorhanden aber ohne Erfolg. 

Das ist mein zweiter Dock den ich vom Händler bekommen habe da der erste den gleichen Fehler aufwies. Mittlerweile denke ich das am Gerät selber was nicht stimmt oder es irgendwelche Inkompatibilitäten gibt da die restlichen Anschlüsse am Dock funktionieren.

3 Nachrichten

April 23rd, 2018 09:00

Das ist korrekt. Ich habe mich anhand deines Postings und der Antwort orientiert. 

Den Dock habe ich auch explizit als 452-BBTJ erworben. Das Bild aus meinem ersten Beitrag ist das was ich erhalten habe. Aus deiner Antwort entnehme ich das es tatsächlich eine 452-BBTJ ist da keine gesonderte Dell Teilenummer auf dem Aufkleber ist. 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top