Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

F

755

April 25th, 2018 14:00

Tablet Venue 10 pro 5055

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Tablet. Es ist gebraucht gekauft und es funktionierte wirklich super die letzten 2 Jahre. Doch dann fing es damit an, das die Batterie nicht mehr aufgeladen wurde. Zuerst zeigte mir das Symbol in der Taskleiste an, das die Batterie in 4 Minuten aufgeladen sei. Aber in wirklichkeit war sie so gut wie leer. Naja das ging so ne weile. Dann wurde die Batterie nicht mehr geladen. Sobald ich das tablet einschalten wollte ging nichts. Erst nachdem ich das Ladekabel angeschlossen hatte und etwa 2 minuten gewartet hatte konnte ich es starten. Aber nach kurzer Zeit wurde gemeldet die Batterie ist leer. Ich sollte sie aufladen. Für mich klarer Fall: Die Batterie ist tot. Also eine original Batterei gekauft und eingebaut. Und es ging wieder alles. Doch wwas mir nun auffällt ist, das die Batterie sehr langsam geladen wird. Wenn ich mit den Tablet einen Film anschaue und dabei gleich das Ladekabel anschließe, kann ich sehen, das die Batterie schneller entladen wird als geladen. Was kann das sein?

Liegt das an einen Treiber? 

Ich arbeite mit Windows 10 full Creaters vers.1709

1 Nachricht

May 15th, 2018 02:00

Hier das selbe Problem unter win 10 nach ca zwei Jahren Betrieb
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top