Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

578

March 11th, 2015 14:00

Venue 11 Pro (5130) - Wieder Probleme mit Stylus

Guten Tag,


Leider muss ich wieder Probleme mit meinem Stylus Rev A02 melden.

Ich hatte den Stylus längere Zeit  nicht benutzt und dachte mir, dass die Batterie leer ist.

Mit der neuen Batterie funktionierte er auch sehr schlecht, bis gar nicht. Vor Monaten ging er einigermaßen, aber nicht, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich habe gesehen, dass es nun einen silbernen Stylus gibt. Kann ich diesen auch benutzen? Ist dieser besser?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber keine Lust wieder Geld dafür in die Hand zu nehmen. Mittlerweile bin ich kurz davor mit ein Surface zu holen, obwohl ich bisher immer mit meinen Geräten von Dell zufrieden war.

Mit freundliichen Grüßen


Martin Beekmann

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

March 12th, 2015 05:00

Hallo,

Mit dem anderen Stift höre ich nie von Problemen. Sendest du mir bitte die Service Tag deines Venues bitte auch die Seriennummer des Stifts.

Grüße

Tom

private Nachricht sende ich dir gleich...

5 Nachrichten

March 13th, 2015 09:00

Kauf dir am besten das Surface. Das Venue 10 Pro ist leider eine komplette Fehlentwicklung weil der Digitizer von Synaptics alleine schon einfach nur schlecht ist.

Das Problem, das nach ein par Wochen die Batterie leer ist und der Sitft nicht mehr geht hatte ich auch.

Dieses Problem habe ich schon mit mittlerweile meinem 3. silbernen Stift.

Ich werde die Streitigkeit am besten gerichtlich regeln müssen, da Dell nicht bereit ist das Venue 11 Pro durch das 10 Pro zu ersetzen. 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top