Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2808

December 14th, 2015 01:00

Venue 11 Pro 7140 Kfz Ladegerät

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ladegerät, welches ich an eine Autobatterie anschließen kann und auch genug Power hat um das Tablet aufladen zu können wärend es benutzt wird.

Normale Kfz Ladegeräte + Kabel bringen leider nur die 5W + 0.5A was nicht mal im Ansatz genug ist um gegen den Verbrauch des Tablets gegenhalten zu können.

Auf der Dell Seite bin ich leider nicht fündig geworden für ein offizielles Ladegerät. Gibt es denn überhaupt ein offizielles Kfz Ladegerät für das Tablet?

1 Nachricht

November 29th, 2016 15:00

Hallo!

Ich habe ein scheinbar passives Kabel gefunden.

Das würde voraussetzen, dass der Inspiron auch tatsächlich einen recht weiten Eingangsbereich hat und keinen Schaden nimmt, was auch immer er gefüttert bekommt. Verführerisch, die Option...

Siehe da:

https://www.xtpower.de/DC-Ladekabel-55x25-auf-Micro-USB-Dell-Venue-11

Erzählt mal, wer es getestet hat, ob es sowohl mit Autoadapter als auch mobilen Powerbanks mit 12 oder 19V Ausgang tut. 

Vielleicht sollte ich mir doch mal einen DC-DC-Wandler zu meinen Fahrradakku (450Wh, aber 24V) kaufen, da kann ich das Inspiron dann ein paar Tage mit betreiben ;)

Für KfZ bräuchte man zum Beispiel einen standard Zigarettenanzünder-Stecker mit Power-Kabel dran und Buchse-Buchse Kabel. 

Gruß!

Andi

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top